Scott!!!

Ivan123

FRÜHLINGSLAUFFINISHER
Registriert
1. Februar 2007
Reaktionspunkte
383
Ort
Neubrandenburg
Meine Fresse, habe ich einen Hals!!! Habe mir Mitte November ein Scott Genius MC 20 bestellt. Als Liefertermin wurde Ende Januar angeben. Jetzt habe ich heute beim Händler angerufen und der sagte mir, nach Rucksprache mit Scott Deutschland, der Termin hat sich auf Mitte Ende März verschoben. :heul: :heul: :confused: :crash:

Ich bin so sauer, dass ich mir am liebsten ein anderes Rad kaufen würde.

So, das musste ich mal los werden, da ich von nicht radfahrenden Bekannten und Freunden nur belächelt werde, und keiner den Ernst der Lage versteht......................:wut:
 

Anzeige

Re: Scott!!!
Habe mir im Herbst 2007 ein 2008er MC20 bestellt, das war nach 2 Tagen beim Händler. Mußte auch nichts anzahlen, ok habe dort schon mehrere Räder gekuaft.
Aber MC20 eine Anzahlung :confused: das verkäuft der Händler doch sowieso.
Oder hast Du ein XXXXL Rahmen.

hier steht im onlineshop http://www.tilosshop.com/ sofort lieferbar.
Frag doch Deinen Händler ob er nicht mit einem anderen Händler tauscht!
 
Rahmengröße ist xl. Hab auch schon probiert, über einen anderen Händler ein Rad zu tauschen, aber angeblich ist nirgendwo eine XL aufzutreiben :( . Hab mal an den Händler (tiloshop) ne Mail geschrieben.
 
Ich zitier mal aus einem Ebay-Angebot:

"Bitte teilen Sie uns nach dem Kauf Ihre gewünschte und verfügbare Größe per E-Mail mit.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es in Ausnahmefällen zu einer Überschneidung kommen kann. Wenn Sie sich vor dem Kauf über die Verfügbarkeit einer gewissen Größe erkunden möchten, so nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf."

Ich würde mal bei Scott anrufen, die sollten es wohl wissen.

Gruß
Ralf
 
Ruf mal bei Scott an und frag, ob der Händler es überhaupt bestellt hat. (Vielleicht klemmt bei Deinem Händler die Säge.)

Hab ich schon gemacht. Scott kommt angeblich nicht mit der Produktion nach. Und die Größen S und XL sind sog. Randgrößen, die nach der Hauptproduktion hergestellt werden (bin ich jetzt ne Randgruppe??). Als die mir dann bei Scott erzählen wollte, dass das was mit dem Klimawechsel zu tun hat, dachte ich, ich bin im falschen Film :mad:
 
Wenn Dein Händler eine Lieferzusage gemacht hat, dann noch einmal schriftlich

frist setzen, wenn nicht eingehalten, kohle zurückfordern.

und vorher schon darauf hinweisen, damit seine Fantasie in Gang kommt!

Auch wenn ich selbst Scott fahre, verstehe ich nicht wie man gerade auf diesen Hobel so scharf sein kann. Gerade in dieser Klasse gibt es doch mehr als genug Auswahl.
 
Als die mir dann bei Scott erzählen wollte, dass das was mit dem Klimawechsel zu tun hat, dachte ich, ich bin im falschen Film :mad:

:lol: :lol:

Ja klar, und Scott hat einen Engpass, weil die Chinesen die ganzen Räder wegkaufen, um besser im Schnee voran zu kommen. Mit Schwalbe Ice-Spikern natürlich. Die werden auch bald knapp. Daher sind auch die Preise explodiert... Ich lach mich kaputt!! :lol: :lol:

Die bei Scott denken wohl, ja , die Deutschen, wenn man denen sagt, es hat was mit Klimawandel zu tun, dann akzeptieren die das bedingungslos. Das klappt sonst auch immer ("Leute, hört auf zu f*rzen, das reißt ein Loch in die Ozonschicht!")...
Ich platz' gleich!
 
Ich kann morgen mal in unserer Scott-Lieferliste nachschauen und dir bescheid geben, was dort als Liefertermin angegeben ist. Genius MC 20, welche Größe genau?
 
Falls es dich tröstet, ich warte schon seit September auf mein Genius MC 20 in Größe S ... vielleicht bekomme ich es ja doch noch vor'm Alpencross im Juli.
:confused:

Viele Grüße,
Valerie
 
Zurück
Oben Unten