Scott!!!

Sei mal froh, eine Anfrage im Oktober 07 ergab bei Scott, dass bereits alle Cyclocrosser in XL für 2008 ausverkauft seien.

Anzeige

Re: Scott!!!
Es ist da! Habe letzte Woche den Anruf bekommen, dass es geliefert wurde, und ahbe es letzten Samstag abgeholt. Scott hat sich entschuldigt, und mir noch 2 Trikots und einen zusätzlichen Satz Racing Ralphs draufgepackt......

Fährt sich echt prima....................

Hab ich schon gemacht. Scott kommt angeblich nicht mit der Produktion nach. Und die Größen S und XL sind sog. Randgrößen, die nach der Hauptproduktion hergestellt werden (bin ich jetzt ne Randgruppe??). Als die mir dann bei Scott erzählen wollte, dass das was mit dem Klimawechsel zu tun hat, dachte ich, ich bin im falschen Film :mad:

Vor 3 Jahren hätten sie Dir erzählt, es liegt an 9/11.

hoi mit einander1 ich hab ein scott voltage yz0 2007 und wollt ma fragen ob ihr wisst wie viel federweg ich da einbauen kann??weil ich günstig an ne 180mm gabel kommen würde. bmb!! danke niggo

Ich hab eine Pike drin und das dürfte so ziemlich das Maximum sein was sinnvoll reinpasst. Nochmal 4cm würde einen Chopper geben :D

also mein trainer (der übrigens amateur dh weltmeister ist) hat auch ein voltage mit 150mm un des sieht noch nich nach chooper aus!!

Es ist da! Habe letzte Woche den Anruf bekommen, dass es geliefert wurde, und ahbe es letzten Samstag abgeholt. Scott hat sich entschuldigt, und mir noch 2 Trikots und einen zusätzlichen Satz Racing Ralphs draufgepackt......

Fährt sich echt prima....................

Herzlichen Glückwunsch! Kleine Anmerkung am Rande: vielleicht hättest Du noch ein wenig warten sollen. Nächstes Jahr gibt´s nämlich ein neues Genius von Scott. Wie man hört soll´s wohl der absolute Kracher im All Mountain Segment werden!

Zurück