Scott11: World Cup-Auftakt in Südafrika

Es war eine bewegte Off-Season die für das Scott11 Team so einige Veränderungen mit sich brachte, denn das kräftig in Schwung geratene Fahrerkarussell machte auch vor dem Team aus der Schweiz keinen Halt. Nachdem sich Nick Beer gegen Ende der vergangenen Saison verabschiedete um sich einen neuen Rennstall zu suchen, benötigte das Team einen neuen Frontmann. Da kam das Vertragsende zwischen Brendan Fairclough und Specialized grade recht: kurzerhand sicherte sich Scott11 Inhaber Claudio Caluori den talentierten Briten und wechselte in diesem Zuge auch die Fahrer Freddy Hunziker und Fabien Pedemanaud gegen Noel Niederberger und Romain Paulhan aus. Bei den Damen und 4Cross-Fahrern blieb das Team konstant, als neuen Coach und PR-Mann wurde außerdem Domenico Galizia verpflichtet. Mit dieser Neuaufstellung sollte Scott11 2012 ein weiteres Mal voll durchstarten können.


→ Den vollständigen Artikel "Scott11: World Cup-Auftakt in Südafrika" im Newsbereich lesen


 
Zurück
Oben Unten