Enduro World Cup 2023 – Maydena: Alle Ergebnisse vom staubigen Auftakt in Tasmanien

Enduro World Cup 2023 – Maydena: Alle Ergebnisse vom staubigen Auftakt in Tasmanien

Der erste Lauf der neuen UCI Enduro World Series (EDR) in Tasmanien ist Geschichte – auf dem Inselstaat, der zu Australien gehört, ging es auf den steilen und anspruchsvollen Trails rund um Maydena um die Konstanz – wer am Ende die Nase vorne hatte, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduro World Cup 2023 – Maydena: Alle Ergebnisse vom staubigen Auftakt in Tasmanien

Wer von euch hat den ersten Lauf der EDR in Tasmanien verfolgt?
 
Die Strecken waren wirklich nicht ohne und die letzte Stage ging 800hm runter. Die Fahrer mussten über 10 Minuten lang bei voller Konzentration Racespeed bergab ballern.

Ich habe großen Respekt vor allen Athleten und gratuliere den Australierien zu ihren guten Ergebnissen.

Jetzt fehlt nur noch die offizielle Zusammenfassung. Zum Glück ist moimoitv da schneller, da gibt's schon einiges zum rennen zu sehen.
 
Sagt mal @mtb-news, ihr seid in letzter Zeit echt ziemlich hinterher mit eurer Berichterstattung. Kaum Infos zur EWS, Ergebnisse spät veröffentlicht, absolut nix zum Crankworx Slopestyle in Rotorua etc. Alles was ich hier lese, lese ich mindestens nen Tag früher auf anderen Seiten. So verliert ihr auf Dauer Leser.
 
Sagt mal @mtb-news, ihr seid in letzter Zeit echt ziemlich hinterher mit eurer Berichterstattung. Kaum Infos zur EWS, Ergebnisse spät veröffentlicht, absolut nix zum Crankworx Slopestyle in Rotorua etc. Alles was ich hier lese, lese ich mindestens nen Tag früher auf anderen Seiten. So verliert ihr auf Dauer Leser.
Offenbar nicht, bist ja noch hier.

Aber ernsthaft, es kann nicht jeder alles abdecken. Dafür fehlt bestimmter content eben anderswo. Meine Güte, wir konsumieren doch eh Pinkbike/Vital parallel.
Dafür gibt's hier eine der besten Downhill Weltcup Berichterstattungen und Bilder
 
Offenbar nicht, bist ja noch hier.

Aber ernsthaft, es kann nicht jeder alles abdecken. Dafür fehlt bestimmter content eben anderswo. Meine Güte, wir konsumieren doch eh Pinkbike/Vital parallel.
Dafür gibt's hier eine der besten Downhill Weltcup Berichterstattungen und Bilder
Mein Konsum von mtb-news Artikeln geht auch zurück, auch wenn ich noch nicht komplett von dieser Seite verschwunden bin. Ich bin hier fast nur noch fürs Forum. Ohne das Forum wäre ich sicher nur noch auf anderen Seiten unterwegs, weil mtb news so hinterherhinkt.
Ich frag mich halt, wo der "news" Anteil bleibt, wenn nichtmal mehr eines der größten Slopestyle-Events des Jahres angekündigt wird.
 
Wirklich gut gemachte Zusammenfassung dieses Mal.
Da stimme ich zu. Besser als letztes Jahr. Sie scheinen sich Mühe zu geben.

Schade halt, dass es nichts live vom EDR gibt. Aber gebe zu, ist wohl formatbedingt gar nicht sinnvoll machbar...

Und nochmals schade, ist dieses Maydena auf der anderen Seite des Planeten. Da könnts mir glaub ganz prächtig gefallen.
 
Zurück
Oben Unten