Enduro World Cup – Blog Christian Textor: In Windeseile zu Stage 5 – Rennbericht aus Maydena

Enduro World Cup – Blog Christian Textor: In Windeseile zu Stage 5 – Rennbericht aus Maydena

Christian Textor, Neu-Mitglied des YT Mob und ziemlich schneller Enduro-Racer, versorgt uns ab sofort in seinem neuen exklusiven Race-Blog mit Eindrücken aus der Enduro Race-Saison. Warum Texi es zu Stage 5 ziemlich eilig hatte und wie sein erstes Fazit zum ersten EDR-Rennen in Tasmanien lautet, lest ihr in diesem Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduro World Cup – Blog Christian Textor: In Windeseile zu Stage 5 – Rennbericht aus Maydena

Habt ihr Fragen an Texi oder zu seinem Bike? Postet sie in die Kommentare – wir leiten sie weiter und versuchen, sie im nächsten Blog zu beantworten!
 
Danke für den Artikel. Spannend zu lesen und ich finds sehr sympathisch dass du offen schreibst, was nicht so gut lief oder wenn du dir unsicher warst.

Eine kleine Stilkritik: Der Artikel wäre noch angenehmer zu lesen, wenn du weniger "bisschen", "irgendwie" benutzen würdest, die habe ich an vielen Stellen als Füllwörter empfunden.

Wie auch immer: Viel Erfolg für die weitere Saison :)
 
Danke für den Artikel. Spannend zu lesen und ich finds sehr sympathisch dass du offen schreibst, was nicht so gut lief oder wenn du dir unsicher warst.

Eine kleine Stilkritik: Der Artikel wäre noch angenehmer zu lesen, wenn du weniger "bisschen", "irgendwie" benutzen würdest, die habe ich an vielen Stellen als Füllwörter empfunden.

Wie auch immer: Viel Erfolg für die weitere Saison :)
Aus Logistik- und Zeitgründen arbeiten wir teilweise mit Sprachnachrichten von Texi und übernehmen das Schreiben der Texte für ihn – liegt also nicht an Texi, sondern war eher unserer zeitnahen Bearbeitung geschuldet. Wir möchten im Sinne der Authentizität grundsätzlich nicht viel korrigieren, passen Füllwörter für einen besseren Lesefluss zukünftig aber gerne noch etwas mehr an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Logistik- und Zeitgründen arbeiten wir teilweise mit Sprachnachrichten von Texi und übernehmen das Schreiben der Texte für ihn – liegt also nicht an Texi, sondern war eher unserer zeitnahen Bearbeitung geschuldet. Wir möchten im Sinne der Authentizität grundsätzlich nicht viel korrigieren, passen Füllwörter für einen besseren Lesefluss zukünftig aber gerne noch etwas mehr an. :)
Alles gut. Danke für die Transparenz 👍
 
Du kannst trainieren wie ein Ochse. Du kannst noch so fit sein, das beste Material, ...
Wenn die Birne nicht 100% am Raceday 'ready' ist, dann geht mitunter viel Potential verloren. Es gibt nicht wenige Spezialisten die behaupten, dass der Kopf bis zu 20% ausmachen kann. Es lohnt also, sich mit dem Thema intensiv zu befassen ....
 
Aus Logistik- und Zeitgründen arbeiten wir teilweise mit Sprachnachrichten von Texi und übernehmen das Schreiben der Texte für ihn – liegt also nicht an Texi, sondern war eher unserer zeitnahen Bearbeitung geschuldet. Wir möchten im Sinne der Authentizität grundsätzlich nicht viel korrigieren, passen Füllwörter für einen besseren Lesefluss zukünftig aber gerne noch etwas mehr an. :)
Nicht das es mich stören würde, aber ich habe letztens erst ein Memo in ChatGPT gehauen und der Gerät noch erklärt was ich von ihm will. Ergebnis: Beängstigend. Aber ich habe auch keine Journalistenehre die unter ChatGPT leiden würde :D
 
Mir gefällt das Format hier extrem gut. Deine Erlebnisse und Eindrücke aus dem Rennzirkus auf dem direkten Weg zu mir aufs Sofa. Besser und bequemer geht es nicht. Motiviert mich auf jeden Fall für meine eigenen Touren.
Schön zu hören, dass Deine Probleme mit dem Bike, der Strecke und Dir selbst gar nicht so weit weg sind von meinen eigenen Problemen in meiner kleinen Trailwelt. Damit wird das ganze Thema EDR ein wenig nahbarer.

Danke für Deinen Beitrag und weiterhin viel Erfolg.
 
Es ist cool so detaillierte Eindrücke von dir zu erhalten. Und Hut ab ab deine Frau, dass sie es alleine mit 3 Kindern rockt. Ich struggle schon mit einem Kind um genug Zeit für mich auf dem Bike zu bekommen.
Viel Erfolg für die weiteren Rennen.
 
Voll geil! Vielen Dank für die Eindrücke! Alles gute für die zweite Runde für den MOB!

Anbei noch was für die kleinen:

 
Sehr schön, weiter so. Gefällt. Ich mag die Eindrücke aus erster Hand. Danke. :) Und keine Sorge, die Resultate kommen! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten