SD-Card Problem mit Bilderübertragung

m.baumann

kann nix
Registriert
3. August 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Zwickau
ich hab eine sd karte auf der sich ein paar gute bilder befinden doch jedes mal wenn ich die bilder kopieren will kommt eine meldung "Falscher Parameter" und dann geht es nicht. auch wenn ich die bilder so anschauen möchte is das auch nicht möglich.

hatte jemand schonmal das problem und kann mir helfen? das ich die bilder wenigstens noch retten kann?
 
links an jeder sd karte ist so ein kleiner Hebel der die Karte sperrt, schieb den falls er unten ist mal nach oben. ist nur so eine Vermutung, könnte aber sein
 
ich hab eine sd karte auf der sich ein paar gute bilder befinden doch jedes mal wenn ich die bilder kopieren will kommt eine meldung "Falscher Parameter" und dann geht es nicht. auch wenn ich die bilder so anschauen möchte is das auch nicht möglich.

hatte jemand schonmal das problem und kann mir helfen? das ich die bilder wenigstens noch retten kann?

Genau das Problem habe ich auch mit meiner neuen 2GB Ultra SD Karte. Ich denke mein Notebook kann den Speicherbereich nicht ansprechen. Ich muss mal schauen ob ich einen neuen Treiber fuer meinen SD Slot brauche.

Ueber meine Kamera mit Kabel kann ich alle Bilder problemlos uebertragen.
 
Zurück
Oben Unten