Sea Otter Classic 2016: Dual Slalom mit Beinahe-Sensation

Vollständige Seite anschauen…
Welche räder fahren die da eigentlich?

Solche die die hersteller dem publikum leider nicht mehr anbieten.

26'' 4X Fullies?
 
@FuzzyLogic er hat sich selbst geantwortet. GT ist das Distortion gefahren

Das einzige, was nicht ganz gängig war waren evtl. die Fancy Barends bei den Damen:

 
@FuzzyLogic

Frage war eigtl ernst gemeint.

Die wenigsten Bikehersteller (wenn überhaupt) bieten diese Gattung Bikes noch an, oder?

Respektiv, gibts die nur noch für teamfahrer, und warum stehen die nicht mehr zum Verkauf?

Ich finde solche räder recht spassig, wenn sie auch noch einigermaassen tourenfähig sind.

Hab ein "altes" Distortion. Finde das teil super...
 
Ich verstehe einfach nicht warum diese Disziplin so ein Lächerliches Nischen Dasein führt. Dual Slalom ist einfach nur geil.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen