Sea Otter Classic: DT Swiss OPM O.D.L Race + 30 / 40 mm breite Felgen

Sea Otter Classic: DT Swiss OPM O.D.L Race + 30 / 40 mm breite Felgen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNC9EVC1Td2lzcy1BcnRpa2VsYmlsZC0xLmpwZw.jpg
DT Swiss ist lange Jahre nicht gerade für breite Felgen bekannt gewesen, doch mit den Fatbikes hat sich hier etwas geändert. Nun zeigen die Schweizer auf dem Sea Otter Classic Festival zwei 27,5" Felgen, die mit 30 und 40 mm Innenbreite passend für breite Reifen zwischen konventionellen Abmessungen und Fatbikes passend sind - Felgen für Plus-Bikes. Außerdem haben die Schweizer die Federgabel DT Swiss OPM O.D.L. Race vorgestellt, bei der ein aus Carbon gestickter Schaft mit direkt anlaminierter Gabelkrone für minimales Gewicht bei hoher Steifigkeit sorgen soll. Wir haben uns die Neuheiten in Ruhe angeschaut.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter Classic: DT Swiss OPM O.D.L Race + 30 / 40 mm breite Felgen
 
Die 30 mm breite Felge soll eine Option zur nachrüstung für verschiedene Biker sein, da sie problemlos in alle Rahmen passt und mit konventionellen Reifen kompatibel ist

Hallo DT
wenn ihr die Felgen schon einzeln zum nachrüsten anbietet dann bitte auch in 26" !
Dafür ist und bleibt (vorerst) der Markt immer noch riesig !!
 
die Trace Enduro ist schon ne gute Felge, für Allmountain würde ich sagen.

Wenns richtig scheppert würde ich die wohl auch nicht nehmen.
 
Zurück
Oben Unten