Sea Otter Classic Teil 3 – Giant, Turner, e.13, MRP, Schwalbe, Cannondale, Marzocchi

Sea Otter Classic Teil 3 – Giant, Turner, e.13, MRP, Schwalbe, Cannondale, Marzocchi

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9qYXJlZF9yYW5kb19iaWtlOXMuanBn.jpg
Nachdem sich im ersten News-Thread schon viele News angesammelt haben, gibt es nun den letzten Rundumschlag zum Sea Otter Classic Festival.
Im ersten Teil des Berichtes gab es die Rennen, Teile von Race Face, Rocky Mountain, DT Swiss, Santa Cruz, Ib

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter Classic Teil 3 – Giant, Turner, e.13, MRP, Schwalbe, Cannondale, Marzocchi
 
Der Glory Prototyp ist sehr schick, ähnelt meiner Meinung nach aber stark nem Alutech :)

Die neuen Marzocchis gefallen mir einfach nicht. Auch die 888 haut mich net vom Hocker. Die hat für mich keine Chance gegenüber der 2010er Boxxer. Mal schauen was da noch draus wird.
 
Was wurde an der MZ55 geändert? Warum fließen die Änderungen von der Dirt Jumper (Krone) nicht auch in die anderen Serien ein? Weiß hierzu jemand näheres?
Mit würde am besten eine MZ55 RC3 auf Gewichtsniveau an Fox 36 Van RC2 gefallen.
 
die krone von der DJ sieht wirklich stark nach leichtbau aus...hui. aber wieder schwarze standrohre - das wird unter umständen der nachfolger meiner 2006er. Wirklich witzig zu beobachten: die jeweils interessanten Jahrgänge waren bis jetzt 2003, 2006 und 2010...;) Sprich, danach wirds erst wieder 2013/14 interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch den komischen Glitzerlack weg und die Decals nahezu belassen und Marzochhi könnte mir wieder gefallen ...

Giants: Wirklich hässliche Hängebauchschweine, zumindest das Reign X
Turner: Zucker.. ganz viel Zucker
 
Da hat TREK ja mal knallhart unsere Idee mit dem Schalthebel an den Flaschenhalterösen geklaut!!!
Hatten wir schon vor 3 Jahren auf der Eurobike....
Aber ist schon ok, schließlich ist der Cam McCaul ja auch mit unserem tr!xer unterwegs ;)
 
2010 werden die Gebrauchtpreise für gut erhaltene Reigns und Glories in die Höhe schnellen. Die Optik ist einfach ni toll -.-
 
Was wurde an der MZ55 geändert? Warum fließen die Änderungen von der Dirt Jumper (Krone) nicht auch in die anderen Serien ein? Weiß hierzu jemand näheres?
Mit würde am besten eine MZ55 RC3 auf Gewichtsniveau an Fox 36 Van RC2 gefallen.
__________________
"Die sechs Phasen der Planung: Begeisterung, Ernüchterung, Panik, Suche nach dem Schuldigen, Bestrafung der Unschuldigen, Auszeichnung der Nicht-Beteiligten."

So, nach etwas Suche, habe ich das Gewicht der Marzocchi 55 RC3 2010 mit 2410g gefunden.
Liegt sehr nah an der Fox 36 Van RC2. Endlich! Frag mich nur wie Fox das immer bisher geschafft und Marzocchi hierfür Jahre gebraucht hat.
Nun kann ich hoffentlich meine MZ66 RC2X aus 2006 mit 170mm Fedweg in den wohlverdienten Ruhestand schicken und mit der 55 RC3 ersetzen.

Optisch sind die Farben bzw. Decals nicht ganz mein Ding.

Quelle zum Gewicht:
http://seaotter.mtbr.com/2009/04/18/2010-marzocchi-sneak-peak/
 
Zuletzt bearbeitet:
2010 werden die Gebrauchtpreise für gut erhaltene Reigns und Glories in die Höhe schnellen. Die Optik ist einfach ni toll -.-

Das käme mir sehr gelegen. Noch gut Geld fürs alte abstauben und damit das 2010er anzahlen. :D

Und wenn alle das neue Glory so hässlich finden, muss man sich auch keine Sorgen mehr machen das man das Dingen hinterher an jeder Ecke 3 mal sieht. :lol:
 
Sieht ja alles schick schick aus...... würde aber erstmal ein halbes jahr warten, bis die ganzen fehler wieder behoben sind.... neu sieht alles gut aus ^^
 
Zurück
Oben Unten