Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Zu Seasons gibt es ein paar Fotos vorab - alle Fotos sind von Sterling Lorence. Gerüchteweise ist Seasons das vorerst letzte Werk von The Collective, der Produzent möchte erst einmal sein Studium zu Ende bringen.
Den Trailer zum Fi


→ Den vollständigen Artikel "Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
fuer die ROAM DVD musste ich vor zwei Jahren lediglich mit Andrew Shandro in Winterberg biken gehen (er war damals in Willingen fuer die Session 10 intro) - heuer kommt er leider nicht vorbei, also hoffe ich doch schwer, von euch Jungs die neue DVD zu bekommen. ;)

Greets,

Joe
 
Auch Ich bin schon total gespannt auf den Film, kanns gar nicht mehr erwarten. Sicher wieder ein Meilenstein.
 
Ein weiteres must have! Ich denke die wird sogar noch besser als ihre beiden Vorgänger.
Sehr empfehlenswert ist übrigens auch "Mastering the art of trials" von Ryan Leech, der auch schon bei "The Collective" mit dabei war.

Werd mir dei DVD auf jeden Fall kaufen, oder vielleicht gewinnen ;)

MfG

zm
 
Zurück
Oben Unten