ich werde das mal ausprobieren, finde die Lösung theoretisch sehr praktikabel

Gute Idee...

Gute Idee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin wegen meiner relativ kurzen Beine leider auf nem Rahmen mit der Größe S unterwegs. Wahrscheinlich liegt es unter anderem daran.Bei mir kann sie sich gar net so weit lockern das sie am 29er schleift
für eine richtige MTB Tour würde ich die KTM auch nicht empfehlen.
ich fahre morgen mit dem Crosser an die Ostsee hoch. Mal sehen wie sich das alles bewährt
ist die KTM. Hat beim Kumpel schon anständig gewackelt. Meine blieb relativ ruhig. Ein zusätzlicher Gurt hat die Tasche dann aber deutlich beruhigt. Wiegetritt ist nicht schön, da merkt man sie extrem.Ist das die ktm am Crosser? Hat sie sich bewährt?
Ich überleg mir auch gerade die für mein Crux zu holen. Will eher keine Rahmentasche, da ich meine Trinkflaschen nutzen möchte.
Daher geht die Überlegung in Richtung Satteltasche + sehr kleinem Rucksack (wenn überhaupt nötig)
ist die KTM. Hat beim Kumpel schon anständig gewackelt. Meine blieb relativ ruhig. Ein zusätzlicher Gurt hat die Tasche dann aber deutlich beruhigt. Wiegetritt ist nicht schön, da merkt man sie extrem.
Die Kunststoffschnallen sind nicht die Stabilsten. Eine ist beim anziehen gerissen, die andere beim Sturz, da kann die Tasche aber ja nichts für.
Ich habe meinen Vergleich zu den höherpreisigen Alternativen, aber wenn man die nicht so wackeln wäre es den Aufpreis wert...
Hab die auch geholt (hab auch eine Revelate) und meine Frau war begeistert auf der 2-Tagestour.So. Meine KTM ist angekommen. Hab sie mal an ans Rad gebaut. Sie gut aus. Test steht aber noch aus. Ich denke ein zusätzlicher Spanngurt ist aber nicht schlecht, damit die Tasche nicht so "aufschaukelt".
Eine Frage hab ich noch: Wofür ist das beiliegende weiße (mit schwarzer Umrandung) liegende Kunststoffteil ? - Ist das ein "Einlegeboden" zur Versteifung ? - Ein Reflektor für außen ? - Leider lag keine Bedienungsanleitung bei. Vielleicht kennt wer den Verwendungszweck ...![]()