Second Place is First Looooooser !

Hallo Kläusi,
selbsverständlich komme ich am 21 ten runter nach Nidda gefahren
werde aber schon mal ein paar Magenbitter bei Bernd Trinken, Anhang anzeigen 175818
da kommt ihr doch vorbei wenn es auf dem HH geht, so habe ich
das noch im Hinterkopf.
Gruß Thomas

Jawohl Thomas so gefällst du mir !!!

Ich werde dem Volker vorschlagen das wir nach dem Start in Borsdorf über Salzhausen nach
Nidda rüber zum Bernd fahren um dort den ersten Schoppen einzunehmen !

Dann weiter nach Schotten und auf den HH !
Nach dem Abstecher zur Taufsteinhütte zurück zu Bernd's Cola-von-der-Wand-Stube und hoch die Tassen !!!

Was denkst du ???

Grüße Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Ja Klaus,habs registriert, die 20 Minuten warten an der Bundesstrasse waren umsonst, dafür wurde es eine gewohnt angenehme Solo-Tour.

Aber macht nücht andermal.

Ja Klaus,habs registriert, die 20 Minuten warten an der Bundesstrasse waren umsonst, dafür wurde es eine gewohnt angenehme Solo-Tour.

Hi Alex,

Wo hast du denn gewartet ???

An der Straße an den Orlitzhöfen ????

Sind wir vorbei gekommen exakt um 14:48 (laut GPS) !

Wann warst du da ???

Grüße Klaus

Echt,?
15 Minuten verpasst, ich hatte wegen deines letzten Posts vermutet das ihr so ca. 14:30 los fahrt,war um 15 Uhr oben an der Straßenecke Fauerbach/Lissberg/Eckartsborn.

Die Chancen waren zwar gering,aber sie waren da.

Echt,?
15 Minuten verpasst, ich hatte wegen deines letzten Posts vermutet das ihr so ca. 14:30 los fahrt,war um 15 Uhr oben an der Straßenecke Fauerbach/Lissberg/Eckartsborn.
Die Chancen waren zwar gering,aber sie waren da.

Hi Alex,

Ich habe dir gerade meine Bike-Handynummer per PN geschickt für's nächste Mal !

Schick mir mal bitte deine zurück !

Ich sende dir gleich mal die GPS-Daten der Tour !

Grüße Klaus

Hallo ihr Nasen,

Unbenannt-1.jpg

noch Fragen???????????

Gruß Lavabiker

-----------------
normal, sind die anderen

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 65
Hi an alle Hühnervernichter,

Am 19.11.2009 gibt es nochmal ein paar Hähnchen zu vernichten !!!!

Ich habe vorab schon mal 6 Plätze (2 x Landsberger, 2 x Dietz, 2 x Theis) reserviert !!!

Sollte jemand aus der Klammer im letzten Satz nicht können dann sind die Plätze frei !

Wer Lust hat meldet sich bei der Karin unter 06043-8413 oder per Mail an

[email protected] an !

Grüße Klaus

Hallo Klausi,
etwa neidisch?
Den Platz werden wir zwar nicht halten......

Hi Volker,

Ich geb zu etwas Neid ist dabei aber wie du bereits richtig bemerkt hast werdet ihr diesen Platz auf keinen Fall halten !
Und nicht nur das !

1. Ihr werdet zum 31.12.2009 auf jeden Fall mindestens 1 Platz hinter uns stehen !!!!

2. Welche Platzierung wir dabei im Ranking einnehmen ist vollkommen egal !

3. Mögen die "besseren" bzw. fleißigeren Gewinnen !!!

Grüße und weiterhin viel Erfolg

Klaus

PS: Ist nur schade das ihr am Sonntag trotz Einladung zur Tour etwas eigenes gestartet habt ! :(
Wenn es so schon nach 1 Woche losgeht und der gemeinsame Spaß an der Sache auf der Strecke bleibt dann finde ich das sehr schade.........
;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Hier mal die Gesichter zu den Bekloppten des Team One :

Teambild001.jpg

Michel (Ironmann5), Klaus (Big-Uphill-L), Christoph (Windi01), Thomas (Lampenoel), Gitti (Schwinne Gitti)

Grüße und weiter so !

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Hi Volker,

Manchmal hab ich echt den Eindruck du bist nicht über 50 sondern eher unter 16 !!!!

:lol:

Grüße Klaus

Moin Klaus,

Wieso auf einmal so ernsthaft?
Wir sind doch alle erst 15, und nächstes Jahr werden wir dem zufolge 16.
Bin mal auf die Kommentare gespannt die kommen, falls ihr es schafft mal nicht hinter uns zu stehen. Das nennt man dann doppelte Moral.
Ich dachte immer dieser Thread dient der allgemeinen Belustigung und Motivation, wobei kleine Seitenhiebe die Motivation ungemein fördern können.
Um Dich nicht weiter zu langweilen, ärgern oder sonst irgendwie zu treffen werde ich mich nicht mehr zu Wort bzw. zu Tastatur melden.
Viel Spaß noch bei so spannenden Diskussionen, wie welchen Reifendruck (natürlich in psi) fährt man auf dem Fat Albert bei einer Außentemperatur von 10°C und ist der Gripp besser wenn man ihn vorher als Liebesschaukel benutzt hat.

Die 5 Min. die ich täglich hier verbringe werde ich ab jetzt zum Radfahren verwenden, da kommt in den verbleibenden viereinhalb Monaten einiges zusammen.
Fang gleich damit an.

Mit Dir unterhalte ich erst wieder nach dem 28.03.2010 ;)

Gruß Lavabiker

Normal sind die andern

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Kindsköppe,

wollte nur kurz mal hier die Rangelei unterbrechen und mal wieder zum schönen Teil des Radfahrerlebens kommen. Oben hat der Klaus geschrieben, daß am 19.11.09 wieder Hinkeltieffliegen angesagt ist. Volker (liebster ;)) könntest Du bitte bei Karin uns anmelden und mir dieses Tierchen hier bestellen:

Wenns geht als Männerversion (also nur unnerim bedeckt) vielleicht mit kleinen Knobistückchen garniert...:D

Hallo ihr Radfahrer und sonstige,
habt ihr außer Radfahren kein Hobby?
Habt ihr alle Raketen im A....? :D
Ihr legt ja los da bleibt kein Auge trocken und ich hänge schön hinterher.
Habt ihr keine Weihnachtseinkäufe, -putz, -deko anbringen,Plätzchen backen u.s.w. zu tun?
Aber wartet nur ab hoffentlich gibst wieder viel und lange Schnee,:aetsch:
dann hole ich auf.:aetsch:

Bis zum 19ten

Margita

P.S. Klaus, wo hast du denn das Bild aufgegabelt?

Habt ihr keine Weihnachtseinkäufe, -putz, -deko anbringen,Plätzchen backen u.s.w. zu tun?
?

Hallo Gitti,

wollte zwar hier nichts mehr reinschreiben, kann mich aber beim Thema Weihnachtsvorbereitungen nicht zurückhalten. Der Antje habe ich ausdrücklich verboten Plätzchen zu backen. Die vom letzten Jahr waren so trocken, wenn Du zwei Stück davon in den Stausee geworfen hättest, wäre er den kompletten Sommer ausgetrocknet gewesen.

Soll lieber Radfahren dann ist allen mehr geholfen.

Gruß Lavabiker
--------------

Normal sind die anderen

Moin Klaus,
Wieso auf einmal so ernsthaft?
Wir sind doch alle erst 15, und nächstes Jahr werden wir dem zufolge 16.
Ich dachte immer dieser Thread dient der allgemeinen Belustigung und Motivation, wobei kleine Seitenhiebe die Motivation ungemein fördern können.
Um Dich nicht weiter zu langweilen, ärgern oder sonst irgendwie zu treffen werde ich mich nicht mehr zu Wort bzw. zu Tastatur melden.
Viel Spaß noch bei so spannenden Diskussionen, wie welchen Reifendruck (natürlich in psi) fährt man auf dem Fat Albert bei einer Außentemperatur von 10°C und ist der Gripp besser wenn man ihn vorher als Liebesschaukel benutzt hat.
Mit Dir unterhalte ich erst wieder nach dem 28.03.2010
Gruß Lavabiker

Hallo mein lieber nun schweigsamer Lavaschlürfer,

Ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen 16. Geburtstag im nächsten Jahr !
Könnte man ja im Vintschgau oder im Pfälzer Wald feiern !?

Evtl. solltest du mal einen Optiker aufsuchen denn du hast hinter meinen Satz anscheinend das Smiley übersehen !?
Daran hätte der geübte Fred-Leser erkennen können das mein Satz absolut nicht Ernst gemeint war !
Bäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhtsch !
Dieser Fred (Thread) hat ohne Ausnahme die einzige Aufgabe zur allgemeinen Belustigung und Motivation zu dienen !
Shit, jetzt muss ich dem Langen schon wieder Recht geben !
Jetzt muss ich erst mal die Antje anschreiben und nach deiner Technik mit der Albert'schen Liebesschaukel fragen !
Übrigens : Mir doch egal ob du dich mit mir unterhälst !
Wenn du nicht mit mir dann unterhalte ich mich halt mit dir bis dir das Blut aus den Ohren quilt !

Wie du möchtest !

........Tschööööööö bis zum wiederhören am 28.03.2010.......

Grüße Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Kindsköppe,

wollte nur kurz mal hier die Rangelei unterbrechen und mal wieder zum schönen Teil des Radfahrerlebens kommen. Oben hat der Klaus geschrieben, daß am 19.11.09 wieder Hinkeltieffliegen angesagt ist. Volker (liebster ;)) könntest Du bitte bei Karin uns anmelden und mir dieses Tierchen hier bestellen:

Wenns geht als Männerversion (also nur unnerim bedeckt) vielleicht mit kleinen Knobistückchen garniert...:D
Hallo Antje,

du sagst es, solch Kinds bzw. Knallköpp

Gruß Thomas

Hallo Gitti,

wollte zwar hier nichts mehr reinschreiben, kann mich aber beim Thema Weihnachtsvorbereitungen nicht zurückhalten. Der Antje habe ich ausdrücklich verboten Plätzchen zu backen. Die vom letzten Jahr waren so trocken, wenn Du zwei Stück davon in den Stausee geworfen hättest, wäre er den kompletten Sommer ausgetrocknet gewesen.

Soll lieber Radfahren dann ist allen mehr geholfen.

Gruß Lavabiker
--------------

Normal sind die anderen

Das ist aber jetzt ganz schön gemein.
u075.gif

Es waren meine ersten Weihnachtsplätzchen. Wer hat denn seine großen Baggerschaufeln nicht aus der Keksdose lassen können. Und dann... als rein damit in die Freßluke...
g010.gif

Hi mein Taem,

ich denk das ich die Grippesmilie Krank 1.gif

gestern entgültig weggespült hab mit CVDWsmilie_trink_027.gif

bei mein Kollechen Carsten. Ab morgen werde ich die Aufholjagd beginnen,

smilie fahrrad.gif
Erst schnapp ich mir den Unterschmittener und dann den Rest HaHaHa
( zumindest versuche ich es )
Bis Mittwoch

( Ich frag mich ab und zu, ob wir sie noch alle haben, weil Tabletten
gibt es dafür glaube ich nicht ) muß mal die Antje fragen.
smilie_winken Berg.gif

Gruß Thomas

Anhänge

• smilie fahrrad.gif
    smilie fahrrad.gif
    882 Bytes · Aufrufe: 98
  • smilie Krank 1.gif
    smilie Krank 1.gif
    3 KB · Aufrufe: 97
  • smilie_trink_027.gif
    smilie_trink_027.gif
    4,4 KB · Aufrufe: 97
  • smilie_winken Berg.gif
    smilie_winken Berg.gif
    16,3 KB · Aufrufe: 118
Hei Thomas na endlich hoffe du kannst dich richtig Mutivieren und dan ordentlich Punkten haben einiges aufzuhollen aleine mit Klaus schaffe ich das nicht, es sei den wir würden urlaub machen.

Zurück