Second Place is First Looooooser !

( Ich frag mich ab und zu, ob wir sie noch alle haben, weil Tabletten
gibt es dafür glaube ich nicht ) muß mal die Antje fragen.
Anhang anzeigen 176209

Gruß Thomas[/quote]

Hi Thomas,
leider gibt es gegen diese Art von Krankheit keine Tabletten :heul: .Ich hätte da nur z.Zt. eine Impfung gegen die Schweinegrippe, die wir hier im Klinikum für die Beschäftigten durchführen, im Angebot.

Zumindest werden manche Leute, die sich dagegen impfen lassen, danach etwas ruhiger, müder, schlapper...
Wäre immerhin schon mal etwas :D.

Hei Thomas na endlich hoffe du kannst dich richtig Mutivieren und dan ordentlich Punkten haben einiges aufzuhollen aleine mit Klaus schaffe ich das nicht, es sei den wir würden urlaub machen.

Hey Michael,

ich muß schon sagen du und Klaus seid ja nicht alleine im Team.
Der Christoph und ich sind auch noch da und denk daran: Kleinvieh macht auch Mist. :D:D:D

Margita

(Wie war das) Nur die Harten kommen in den Garten!!!

Und letztes mal haben wir es auch geschafft, nur jetzt haben sie alle Blut geleckt,
und kommen vom Rad nicht mehr runter.

So jetzt ist es passiert, der Winterpokal hat sein erstes Opfer gefordert:heul:

Nach 4-stündigem Dauerbeschuss mit Schlamm, Dreck und Wasser hat mein Schaltwerk den Dienst quittiert.

Aufgrund des heldenhaften Einsatz von Volker am Sonntag Abend sollte ich aber nicht allzulange auf den nicht allwettertauglichen Rennrodel angewiesen.

Durch solche Banalitäten lassen wir uns nicht aufhalten.

Gruß
Florian

P.S. Platz 15 im Teamranking :daumen:

Hi Florian,

freud euch noch ein bisschen auf euren guten Platz,
weil, ihr werdet bald abgeschossen smilie_mil.gifund hinten liegen.

Gruß Thomas

Anhänge

• smilie_mil.gif
    smilie_mil.gif
    34,1 KB · Aufrufe: 18
Da reichen aber die 5 Punkte von heute nicht, und der Windi hat auch noch keine leistung gezeigt, aber was solls vieleicht haben wir ja glück im unglück und es passirt ein Wunder.

Da reichen aber die 5 Punkte von heute nicht, und der Windi hat auch noch keine leistung gezeigt, aber was solls vieleicht haben wir ja glück im unglück und es passirt ein Wunder.

Hi Michel,
ei jo, ich weiß, aber bei dem Regen heut bin ich
nicht raus, da ich ja nur ein schönwetterfahrer
bin war ich nur kurz auf der Rolle.

Gruß Thomas

Hallo Ihr FB-VB Lutscher, muß mich ja auch mal melden.
Ihr könnt euch ja super, selber bemitleiden, das nutzt aber alles nichts,
leider werdet ihr den Patz auf der Damentoilette behalten.

Gruß Axel

Hallo Ihr FB-VB Lutscher, muß mich ja auch mal melden.
Ihr könnt euch ja super, selber bemitleiden, das nutzt aber alles nichts,
leider werdet ihr den Patz auf der Damentoilette behalten.
Gruß Axel

Hi Axel,

Jetzt fang du nicht auch noch an !
Ihr spinnt doch alle ein bisschen !
Ich weis echt nicht was das dauernde Rumgemotze soll !
Hier bemitleidet sich niemand denn das haben wir gar nicht nötig !
Ausserdem ist der Spruch mit der Damentoilette echt blöd und unter Niveau !
Das Ärmste ist das sich Volker anscheinend nicht mal an das "Begräbniss des Kriegsbeils" am Ende des Schlachtessens an der Theke erinnern kann !?
L.m.a.A !

Grüße Klaus

Hi Axel,

Jetzt fang du nicht auch noch an !
Ihr spinnt doch alle ein bisschen !
Ich weis echt nicht was das dauernde Rumgemotze soll !
Hier bemitleidet sich niemand denn das haben wir gar nicht nötig !
Ausserdem ist der Spruch mit der Damentoilette echt blöd und unter Niveau !
Das Ärmste ist das sich Volker anscheinend nicht mal an das "Begräbniss des Kriegsbeils" am Ende des Schlachtessens an der Theke erinnern kann !?
L.m.a.A !

Grüße Klaus
Hallo mein kleiner Downhiller:D
wer es schon so nötig hat, gassi gehen mit Tom einzutragen, der darf aber nicht beleidigt sein:heul:

Gruß Axel

Halt stop mal Fahren ist Fahren ob 15min zum Bäker oder 45 min mit dem Hund alles egal denke ich. auserdem must du auch nicht unbedingt an die Arbeit Fahren. Haste den ganzen Sommer auch nicht so oft gemacht.

L.m.a.A !

Grüße Klaus

Stimmt wir haben das Kriegbeil begraben. Macht ja auch keinen Sinn einen geschlagene weiter zu bekämpfen. Wir haben jetzt höhere Ziele.

Gruß
Lavabiker
---------------

normal sind die anderen

Stimmt wir haben das Kriegbeil begraben. Macht ja auch keinen Sinn einen geschlagenen weiter zu bekämpfen.
Wir haben jetzt höhere Ziele. Gruß Lavabiker

Oh er erinnert sich ja doch noch !?

Ich verstehe nur nicht warum immer alles gegen mich gerichtet ist !
Nur weil ich das Team aufgemacht habe oder was soll der Scheiß andauernd !

Auf jeden Fall viel Glück für den weiteren Weg zu den höheren Zielen !

Sowas gab es von meiner/unserer Seite im letzen Jahr jedenfalls nicht !
"...keinen Sinn einen geschlagenen weiter zu bekämpfen..."
Ich versteh ja echt Spaß aber man sollte auch wissen wann es genug ist !

Das hat mich Sticheleien nicht's mehr zu tun !

Klaus
---------------------
Normal seid ihr nicht !!!

Muß mich auch mal wieder einschalten.
Das hier hat doch wirklich nix mehr mit Sportlichkeit zu tun. Meine Güte, natürlich freuen wir uns über den momentanen Erfolg unseres Teams aber muß man denn ständig den "Stinkefinger" hier an die Anderen richten (gell Volker). Ich finde das hier mittlerweile ziemlich kindisch und langweilig. Im letzten Jahr waren die Komentare echt witzig und man mußte schmunzeln. Das hier nimmt seltsame Formen an.

L.m.a.A !

Grüße Klaus

Moin Klaus

Hatte mich bis Dato nicht mehr gemeldet, wie kommst Du also darauf, daß ich es vergessen hätte?
Da dieser Thread (für mich völlig Sinnfrei) von einigen aber richtig ernst genommen wird, werde ich mich zurücknehmen.
L.m.a.A. ist auch nicht gerade nett, stört mich in diesem Zusammenhang aber überhaupt nicht.
Was meine Fahrzeiten betreffen werde ich meine Einheiten strukturierter, nach Plan angehen, Regenerationszeiten beachten und insgesamt mehr im GA 1 bereich (aber wirklich nicht nur hinschreiben) fahren.
Werde also versuchen effizienter (und auch von der Zeit her weniger) unterwegs zu sein.
Also musst Dir keine Sorgen machen, habt uns bald wieder eingeholt.;)

Gruß

Lavabiker

L.m.a.A. ist auch nicht gerade nett.....
....... habt uns bald wieder eingeholt.;)

Moin Volker,

Das L.m.a.A war auch nicht an dich sondern an den Axel gerichtet den alten Tausieder und Trittbrettfahrer !!!

:D

Ich habe wirklich kein Problem damit das ihr absolut verdient vorne liegt aber .......... lassen wir das jetzt lieber......

...wäre halt schön (wie deine geliebte Angetraute angemerkt hat) wenn es wieder so Lustig (Smiley's und so) zugehen würde wie im letzten Jahr.......
...und ich nicht andauernd der Sündenbock wäre.....

Also Frieden... ????

Grüße Klaus

PS: Ich geh sonst mal ne Runde heulen ! :D

Abgesehen vom heulen. Das könnte ich die ganze Zeit momentan.

1. Vor ein paar Tagen bescheid bekommen dass ich morgen ne mündl. Prüfung(WICHTIG) habe. (normalerweise bereite ich mich da 3 Wochen drauf vor)
2. Ich eigentlich ca. eine Woche(diese) eingeplant hatte um mich auf einen mehrtägigen Workshop vorzubereiten, den ich in der Schweiz halten darf.
3. Das dazu führt dass ich keine Freizeit mehr habe und nur noch vor Büchern und in Bibliotheken hänge bzw. Präsentationen erstelle.
4. Die letzten Wochen ein geliebtes Haustier mit der Hand gefüttert und Medikamente gegeben alle 2 Stunden, nur um bei Ärzten, alles versucht, alles gegeben, einem gesagt wird, dass es keinen Sinn mehr macht und man das Tier, wenn man weitermacht, quälen würde. Die hoffnungs- und hilfslosigkeit in einem solchen Moment, die Einsicht das Liebe, Geld und Willen einem nicht mehr helfen können. Das Tier mussten wir gehen lassen:(:heul:
5. Zu allem Überfluss mich am Sonntag beim Müll rausbringen so blöd gedreht habe, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Also Atemnot, schwarz vor Augen, konnte meine Arme nur noch sehr beschränkt bewegen, konnte kaum aufstehen oder Sitzen, (auf dem Bürostuhl an der Lehne abgestützt bin ich durch die Wohnung gelaufen:() etc.
ergo konnte ich am Sonntag und Montag bis zum Arztbesuch mich nicht mehr bewegen, sitzen, lernen etc.
6. Ich einen haufen Zeit in Arztpraxen verbracht habe. Der Orthopäde mich aber wieder eingerenkt hat und ich bin schon fast wieder schmerzfrei.
7. Nebenbei noch meine Abschlussarbeit schreiben muss....

Ja das wars. Hoffe am nächsten Mittwoch mal wieder die Welt nicht nur durch ein Fenster sehen zu können....

mfg jojo

Hey Thomas,

Super das du endlich wieder gesund bist und eingreifen kannst !
Wie gehts der restlichen Family ???

Weiter so !

Grüße Klaus

Hallo Klaus,

sind fast alle wieder fit :lol::lol:

nun sind fast alle Ehrungen der Kids vorbei, die ganzen Vorstandsversammlungen rum, die Weihnachtsfeiern kommen halt noch
aber dann :daumen::daumen::daumen: gehts los.

Bis Donnerstag Margita

Hi Volker,

Sag mal, du kannst doch meiner Frau nicht in dem Zustand mein Bike übergeben. Das war ja so geputzt
10-27.gif
, das so aus wie unbenutzt :lol:

Da musste ich heute Morgen doch extra eine kleine Taunusrunde einlegen um den Normalzustand
115b15d.gif
wieder herzustellen .
show.php

Ansonsten funtioniert aber alles super :daumen:

Danke

Florian

Hi Volker,

Sag mal, du kannst doch meiner Frau nicht in dem Zustand mein Bike übergeben. Das war ja so geputzt
10-27.gif
, das so aus wie unbenutzt :lol:

Da musste ich heute Morgen doch extra eine kleine Taunusrunde einlegen um den Normalzustand
115b15d.gif
wieder herzustellen .
show.php

Jo Mann wann bist du den zuhause weg gefahren das muß ja so gegen 6 uhr gewesen sein oder.

Unser Kaus, oder besser littel downhill, ist doch etwas angefressen.
Ihm stinkt gewaltig, das er nicht lässtern kann!

Gruß Axel

PS: Hoffe, das er es nicht schafft!!! Damentoilette ist auch was feines!!!

Hallo an Alle,

Am Wochenende sind wir mal mit schwerem Gerät (Laubgebläse, Rechen Schaufel) angerückt und haben den Borsdorfer Kreuz Trail vom Laub befreit und wieder fahrbar gemacht. Im Steilstück hätte man vorher auf dem Laub auch Schlitten fahren können.

Ganz nebenbei ist er jetzt auch noch länger und startet bei N50.414821 E8.951969, direkt gegenüber des Wegs der nach Geiss-Nidda abzweigt.

Ich hoffe mal auf fleissiges Nutzen damit er auch gut eingefahren wird.
Über den dicken Baumstumpf wollten wir eventuell einen kleinen Table bauen.

Ansonsten sind Feedback und Vorschläge natürlich willkommen.

Gruß
Florian

P.S. Die "Bauzeit" ging on top und wurde nicht als "Alternative Sportart" eingetragen

@goldgruber
Du hast nicht zufällig deine Nidda-Eschborn Strecke als GPX?
Bei GPS-Tour-Info habe ich eben nichts gefunden.

Eigentlich könnte ich das auch mal antesten, da ich gerade nicht zu fixen Zeiten in Eschborn sein muß und die Temperaturen geben es ja her.
Wenn ich auch noch nicht weiß wie ich den Laptop im Deuter unterbringe und wie Wasserdicht der EXP8 ist. Aber notfalls habe ich da noch eine andere Lösung.

Zurück