Abgesehen vom heulen. Das könnte ich die ganze Zeit momentan.
1. Vor ein paar Tagen bescheid bekommen dass ich morgen ne mündl. Prüfung(WICHTIG) habe. (normalerweise bereite ich mich da 3 Wochen drauf vor)
2. Ich eigentlich ca. eine Woche(diese) eingeplant hatte um mich auf einen mehrtägigen Workshop vorzubereiten, den ich in der Schweiz halten darf.
3. Das dazu führt dass ich keine Freizeit mehr habe und nur noch vor Büchern und in Bibliotheken hänge bzw. Präsentationen erstelle.
4. Die letzten Wochen ein geliebtes Haustier mit der Hand gefüttert und Medikamente gegeben alle 2 Stunden, nur um bei Ärzten, alles versucht, alles gegeben, einem gesagt wird, dass es keinen Sinn mehr macht und man das Tier, wenn man weitermacht, quälen würde. Die hoffnungs- und hilfslosigkeit in einem solchen Moment, die Einsicht das Liebe, Geld und Willen einem nicht mehr helfen können. Das Tier mussten wir gehen lassen


5. Zu allem Überfluss mich am Sonntag beim Müll rausbringen so blöd gedreht habe, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Also Atemnot, schwarz vor Augen, konnte meine Arme nur noch sehr beschränkt bewegen, konnte kaum aufstehen oder Sitzen, (auf dem Bürostuhl an der Lehne abgestützt bin ich durch die Wohnung gelaufen

) etc.
ergo konnte ich am Sonntag und Montag bis zum Arztbesuch mich nicht mehr bewegen, sitzen, lernen etc.
6. Ich einen haufen Zeit in Arztpraxen verbracht habe. Der Orthopäde mich aber wieder eingerenkt hat und ich bin schon fast wieder schmerzfrei.
7. Nebenbei noch meine Abschlussarbeit schreiben muss....
Ja das wars. Hoffe am nächsten Mittwoch mal wieder die Welt nicht nur durch ein Fenster sehen zu können....
mfg jojo