Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenn der Klaus eh erst um 15 Uhr kann, können wir uns auch bei mir in Ulfa treffen und von da aus schon mal ein Paar Trails abreiten bis wir beim Big-l Park angekommen sind.
also wenn der Klaus eh erst um 15 Uhr kann, können wir uns auch bei mir in Ulfa treffen und von da aus schon mal ein Paar Trails abreiten bis wir beim Big-l Park angekommen sind.
Also halten wir morgen 15 Uhr fest. Ich muss jetzt weg, sagt mir einfach bescheid, wo wir uns treffen. Ein Post hier reich!
Danke!
Ciao
Marco
Tja, irgendwie war ich mit dem Michael alleine auf einer wirklich schönen Tour...
Ein kurzer Hagelschauer ansonsten trocken und schönes, relativ warmes wetter.
mfg jojo
wahhhhhhhhhhhhh. da wollte ich doch gerade 9 punkte eintragen hnur um festzustellen dass der winterpokal am 28. zu ende war.
mfg jojo
hi jojo,
du kannst immer noch im winterpokal punkte eintragen aber nur die einheiten die bis zum 28.03.10 geleistet wurden !
3 tage nach dem 28. Geht das noch dann ist schluß !!!!
Harharhar :d
grüße klaus
Hi Johannes + Thomas,
Auf geht's auf's Bike !
Los Jojo zeig's dem Spatzkeks !
Grüße Klaus
PS: War auch gerade oben im Little-Downhill-L-Bikepark und habe noch ein bisschen Trails gefräst !
Ich wollte meine 11 Points von heute auch eben noch rein und hatte auch den 31igsten als Endtag angedacht, 28.3,tz sowas,da hat der Klaus aber Glück gehabt und sonst nix![]()
Moin ihr Pappkameraden,
hab heut auch eine schöne MTB-Trial-Runde gefahren
Gruß T.S.