Second Place is First Looooooser !

also wenn der Klaus eh erst um 15 Uhr kann, können wir uns auch bei mir in Ulfa treffen und von da aus schon mal ein Paar Trails abreiten bis wir beim Big-l Park angekommen sind.

also wenn der Klaus eh erst um 15 Uhr kann, können wir uns auch bei mir in Ulfa treffen und von da aus schon mal ein Paar Trails abreiten bis wir beim Big-l Park angekommen sind.

Hi Leute,

Ich würde sagen wir treffen uns gegen 15:00 im Big-Uphill-L-Bikepark !!!!

Ihr könnt euch aber auch ruhig beim Michel treffen und dann um 15:00 bei mir sein !?

Wie ihr wollt !

Sollte ich doch nicht können gebe ich dem Jojo bzw. dem Michel per SMS o. ä. Bescheid !!!

OK ????

Grüße Klaus

Hallo Jungs,

ich bin da vöölig flexibel. Allerdings sind mir keine großen Bäume auszureißen. Noch nicht! :D

War heute mit dem Daniel drei Stunden unterwegs. Wir haben 40km zurückgelegt und waren am Ende wirklich im A...! :D
Der nasse und aufgeweichte Boden hat seinen Tribut gezollt.

War für mich erst das fünfte Mal auf dem Bike in diesem Jahr.

Sportliche Grüße
Marco

Mh, komisch, wenn die nciht absagen,naja ich habs gestern auch nur ne Stunde geschafft in der Regenpause.

mal sehen was morgen und übermorgen noch geht.

Tja, irgendwie war ich mit dem Michael alleine auf einer wirklich schönen Tour...:daumen:
Ein kurzer Hagelschauer ansonsten trocken und schönes, relativ warmes wetter.

mfg jojo

Sorry Jungs,

ich habe am Samstag Abend unplanmäßig zu tief ins Glas geschaut. Daher habe ich den kompletten Sonntag im Bett gelegen, bzw. bin erst gegen Abend erwacht. :D

Hauptsache die Tour hat euch gefallen!

Grüße
Marco

wahhhhhhhhhhhhh. da wollte ich doch gerade 9 punkte eintragen hnur um festzustellen dass der winterpokal am 28. zu ende war. habe gedacht wir hätten noch bis zum 31.03 um dich einzuholen :heul:

Na was solls:D.

das radfahren war so schön. sogar der matsch an meinen nackten beinen war schön warm:hüpf:. was will man mehr:lol:.

und wenn ich von unterwegs was poste wird keine signature angehängt auch interessant.

ein paar sächelchen bei dir im kleinen bikepark sind aber ganz schön heftig geworden muss ich so sagen...

mfg jojo

wahhhhhhhhhhhhh. da wollte ich doch gerade 9 punkte eintragen hnur um festzustellen dass der winterpokal am 28. zu ende war.
mfg jojo

Hi Jojo,

Du kannst immer noch im Winterpokal Punkte eintragen aber nur die Einheiten die bis zum 28.03.10 geleistet wurden !

3 Tage nach dem 28. geht das noch dann ist Schluß !!!!

harharhar :D

Grüße Klaus

Hi Johannes + Thomas,

Auf geht's auf's Bike !

Los Jojo zeig's dem Spatzkeks !

Grüße Klaus

PS: War auch gerade oben im Little-Downhill-L-Bikepark und habe noch ein bisschen Trails gefräst !

Moin Klausi,

du weißt doch das mir keiner was zeigen muß.
Und außerdem entweder man hats oder man hats nicht,
und ich habe es nicht :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Gruß T.S.

Ich wollte meine 11 Points von heute auch eben noch rein und hatte auch den 31igsten als Endtag angedacht, 28.3,tz sowas,da hat der Klaus aber Glück gehabt und sonst nix :D

Achso:
Taufsteinhüttentrail ist zwar schneefrei,da liegen aber 5-6 Bäume um, teilweise geht umfahren durchs Unterholz, teilweise nicht und es ist drüber- heben angesagt. Also nur mit funktionierender Bremse rutner sonst gibts "Biker am Spieß/Ast/Stamm"
Flugplatzseitig kommt man nun stressfrei hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute der Groben stollen der Winterpokal ist nun zu ende, Leider und die Saison hat begonnen. Wer kann mir schöne Winter Bilder von seinem ausvlug mit dem Bike zu senden.
Ich werde diese dan ihn die Urkunde mit einbinden die ich am Machen bin.

Ich wollte meine 11 Points von heute auch eben noch rein und hatte auch den 31igsten als Endtag angedacht, 28.3,tz sowas,da hat der Klaus aber Glück gehabt und sonst nix :D

Hi Alex,

Deine 11 Pünktchen hätten den dürren Team 2-Bock auch nicht mehr Fett gemacht !

:lol:

Ääääääääääääääääääätttttttttttssssssssssccccccccccchhhhhhhhhhh !!!

:D

Grüßle von Kläusle

Zuletzt bearbeitet:
@Michel
Das Ranking stimmt nicht,Jojo sieht schlechter aus als er ist,der Letzte ist der,der Team 2 im Stich ließ,MTBVDLocke.
Oder ist der absichtlich rausgefallen?

@Kläusle
Nun ich hätte ja nicht nur 11 gebracht sondern am letzten März tag auch noch was in entsprechender Höhe. Aber gut,fürs nächste mal weiß man es dann.Sowas passiert ja nur einmal. Evtl hätte ich die Crosstrainer Einheiten doch als Langlauf eintragen sollen, ist ja sehr ähnlich.

Was macht den die funworks Felsche, die hält oder?

Ich hab die Marzocchi Gabel nun doch rausgeschmissen, bei 160 euro für eine 09er Revelation die 450g leichter ist konnte ich nicht nein sagen.
Es sprach einfach nichts für die Marzocchi, außer dem optisch hübscheren casting,aber das hilft ja alles nücht wenns schwerer ist,schlechter anspricht und dann so ein Schnäpple winkt.

Jo mann Sorry da waren noch drei in anderen Teams die ich vergesen habe, das kam weil die sich Viel Später angemeldet haben und ich nicht in jedes Team reingeschaut habe.
Aber jetzt stimts habe es geändert.

Moin ihr Pappkameraden,

hab heut auch eine schöne MTB-Trial-Runde gefahren 7_9_5.gif
Warte, Ehrendenkmal, Rote Brück, Schmitzetrials (die werden auch immer leichter da muß was passieren ) Bärensteine, Eichbachtal hoch aufen Küppel
(sau steiler Wiesenweg ), Mammutbäum, Galgenberg, Lehrerheim, dann Heim war dann ein bisschen Müd gewordensmilie_sleep1.gif aber eine wirklich schöne Runde weil alle hip ein Singeltrial anstand. Und dann die Erholung daheim, das tat gutsmilie_bad.gif

Gruß T.S.

Anhänge

• smilie_sleep1.gif
    smilie_sleep1.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 35
  • 7_9_5.gif
    7_9_5.gif
    44,1 KB · Aufrufe: 37
  • smilie_bad.gif
    smilie_bad.gif
    8,3 KB · Aufrufe: 41
Moin ihr Pappkameraden,

hab heut auch eine schöne MTB-Trial-Runde gefahren

Gruß T.S.

Hey Blödmannsgehilfe und Essiggesicht,

Hättest ja ruhig mal anchecken können wer noch alles so Bock gehabt hätte !

Aber ist schon gut ich fahre ab sofort auch nur noch alleine !!!

Bääääääääääähhhhhhhhhhhh !!!!

@ Alle :
Wer hat Bock auf ne kleine Rennrad-Runde Morgen (Samstag) Vormittag !
So gegen 10:00 Abfahrt bei mir oder Treffpunkt bekannt geben !!!
Ich dachte so max. an 2,5h also bis 12:30 wieder zum Futter fassen daheim !!!
Müssten wir so ca. 65-70km schaffen !!??

Grüße Klaus

PS: Siehst du Thomas so geht das !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Klaus,

das war bei mir kurzentschlossen, weil ich seit 9,00 im Büro
war und ein paar Rechn. geschrieben habe für mein neues Kleinfahrzeug
das ich am nächsten Freitag in Potsdam hole.
Dode.jpg
und um 4,00 dann, mußte ich mal raus.
Tut mir leid nachstmal leute ich durch.

Gruß T.S.

Anhänge

• Dode.jpg
    Dode.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 20
Zurück