seeking titan & aluschrauben...

Bitte obenstehende maximale Drehmomente einhalten.
Die Liste zeigt nur mögliche Anwendungsbeispiele und ist keine generelle Anwendungsempfehlung. Je nach Konstruktion der Teile oder des Rahmens, können selbst 8.8 Stahlschrauben verkehrt belastet und dadurch verbogen oder zerstört werden. Im Zweifelsfall bitte immer beim jeweiligen Hersteller nachfragen.

Syntace Titanschrauben sind kein Ersatz für Schrauben über 8.8 Festigkeit, z.B. erkennbar an der Kopfprägung "10.9 " oder "12.9" (soweit vorhanden).

Nur Titanschrauben verwenden, die nach Luftfahrtspezifikationen hergestellt worden sind!

habe ich gesucht.
Wenn schon, dann von denen.
Die sind nach Luftfahrtnormen hergestellt, und fügen bei den Beschreibungen Testverfahren und zug und scherbelastungen.:daumen:
Meine Test´s haben sie auch überstanden.
:winken:

Anhänge

• aluschrauben 004.jpg
    aluschrauben 004.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 244
hab da auch noch was für euch grammzähler in 3d und blau sowie titanschrauben für schaltwerkbolzen kurbelschrauben und m5 m6

ad

Anhänge

• schrauben-blau.jpg
    schrauben-blau.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 141
@all: Also von dem Italo-Zeug würde ich die Finger lassen. Die halten meiner Erfahrung nach nix aus. Und die Köpfe werden auch sofort rund ...

Original geschrieben von bsg
@all: Also von dem Italo-Zeug würde ich die Finger lassen. Die halten meiner Erfahrung nach nix aus. Und die Köpfe werden auch sofort rund ...

Die Erfahrung musste ich leider auch machen.

Zurück