Seid bereit !!

wer ist bereit in nicht immer aber immer öfter seinen behäbigen, dem Bier und anderen fleischlichen Gelüsten allzu leichtgiebig nachgebenden Körper aufs Rad zu hieven und die schöne Dresdner Umgebung unter die Stollen zu nehmen?

Denn schliesslich heißt es:

WIR THÄLMANNPIONIERE
halten unseren Körper sauber und gesund, treiben regelmäßig Sport und sind fröhlich

Wer hilft mir?

Anzeige

Re: Seid bereit !!
nanu, nochn dresden-thread:D
ich nehme an cielab.org kennst du schon, wenn nich, dann jetze.

ansonsten bin ich immer gerne dabei, wenn ich zeit hab.

immer bereit, *pioniergruß*, der martn :bier:

Vielen Dank für die Angebote, ich komme darauf zurück. Ich muß Euch aber warnen, ich bin blutiger Anfänger und nach ca. 50 km tut mir derzeit noch alles weh. Also erwartet nicht so viel. Schliesslich lebe ich streng nach dem Gelöbnis und da steht:

WIR THÄLMANNPIONIERE
lieben die Wahrheit, sind zuverlässig und einander freund

-auch wenn die Wahrheit weh tut:mad: , der Hintern tut noch mehr weh;)

Moin Lolek,

das ist je sehr löblich, daß du die Pionierfahne noch so schön hochhältst. :)
Leider liegt Dresden etwas außerhalb von meinem Aktionsradius.
Ich hoffe jedoch, daß sich genügend Sachsen finden, dich bei deinen Aktionen zu unterstützen.

Grüße
Bolek

P.S.
Dir ist da ein etwas peinlicher Schreibfehler unterlaufen. Das heißt nicht: "Seid bereit". Vielleicht fragst du mal den rob, der ist hier Moderator und kann das für dich in Ordnung bringen. ;)

Anhänge

• sfdw.gif
    sfdw.gif
    12,4 KB · Aufrufe: 72
Hallo Sketcher, hallo rob,

da ist mir ja ein gar peinlicher Fehler unterlaufen:eek: , könnt Ihr mir noch mal verzeihen.
Bitte legt meiner Unkenntnis meine Unerfahrenheit :D (nicht nur im Forum) zugrunde, bin doch gerade erst vom Jung- zum Thälmannpionier geworden.
Außerdem beschreibt das meinen Zustand eh besser. :bier:

Zurück