Seid ihr beim IBC jetzt total verrückt?

hardflipper

27,5" und 29"
Registriert
23. Dezember 2005
Reaktionspunkte
1.059
Ort
Hier
Sorry, dass ich so offensiv hier auftreten muss aber es kann doch nicht euer Ernst sein den Bikemarkt vom Android Gerät aus unbenutzbar zu gestalten?

Ich verstehe ja, dass ihr von Werbung lebt a aber wenn ich euer Forum und den Marktplatz nicht vom Handy aus benutzen kann melde ich mich lieber ab...

Der Screenshotspricht fürsichselbst. :mad:

Mit einem Adblocker könnte ich das sicher eliminieren aber warum zwingt ihr die User regelrecht dazu?
Screenshot_20200708-192345_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So werde ich es wohl machen müssen...

Aber es kann doch nicht sein, dass man Leute, die sich noch nicht mit Adblockern auseinander gesetzt haben durch solche Einblendungen komplett zur Weißglut bringt?

Ich konnte die Anfrage am Handy nicht beantworten und musste den Laptop hoch fahren... :wut:
 
Das muss wohl am Browser oder Handyeinstellungen liegen. Nutze Chrome ohne AdBlocker am OnePlus und sehe nur unten vor der Editor Box was...
 
Firefox und uBlockorigin.
Wo ist das Problem?
Gibts auch für Android.

Aber es kann doch nicht sein, dass man Leute, die sich noch nicht mit Adblockern auseinander gesetzt haben durch solche Einblendungen komplett zur Weißglut bringt?
Das Internet mit all seiner Werbung und von Popup-Blockern, bis hin zu Adblockplus und irgendwann viel besser uBlock origin, gibts nun auch schon seit ein paar Jährchen.
Wie kann man sich ohne so einen Blocker überhaupt online rumtreiben ohne einen Hirntumor zu bekommen?

Allein was dadurch für ein Datenvolumen gespart wird, Tracking von Facebook und co. verhindert und irgendwelche Verbindungen zu unseriösen Spam/Malware- Webseiten verhindert...
Wichtiger als ein Anti-Viren-Programm.
 
In Opera seh ich ganz viel freie Fläche. Ohne irgendwas extra zu installieren.

Abp war der große Datensammler der seine whitelist Plätze an Werbende verkauft hat.
 
Wenn man 19% also fast ein Fünftel der Seite blocken muss, weiß man halt, dass sonst alles mit Mist überladen wäre. Das ist über meinem Durchschnitt:

Unbenannt.PNG
 
Dann ist
Es handelte sich um einen Fehler, wir haben das behoben. Danke für den freundlichen Hinweis.

Danke, für die schnelle Fehlerbehebung und das Verständnis für meine nicht ganz so höfliche Überschrift. :)

Am PC hab ich dennoch einen Blocker laufen, da mir zwar genug Platz bleibt um die Textbox zu sehen aber da sie bei jeder neuen Werbung die Position sprunghaft ändert kann ich auch nicht in Ruhe lesen was geschrieben wurde...
 
Das sollte ebenfalls seit ein paar Tagen nicht mehr auftreten.
Unter Android mit Chrome passiert das weiterhin in allen Bereichen.
Und weiterhin wird kein Platz für die Werbung vorgeladen. Deshalb immer ein Sprung, wenn die Werbung geladen wurde. Immer genau wenn man schon auf was tippen wollte.
Wofür, das muss doch machbar sein?
 
Unter Android mit Chrome passiert das weiterhin in allen Bereichen.
Und weiterhin wird kein Platz für die Werbung vorgeladen. Deshalb immer ein Sprung, wenn die Werbung geladen wurde. Immer genau wenn man schon auf was tippen wollte.
Wofür, das muss doch machbar sein?

Kannst du mir URLs nennen wo das passiert? Zumindest in Forum, News, Bikemarkt sollte es bereits passen - hier geben wir die Größen der Container vor.
 
Zurück
Oben Unten