Selfmade Kettenführung

Wurstsalat

Braap Superfast
Registriert
17. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Ich würde gern wissen wie man eine Kettenführunng für ein shiftguide von Truvativ baut!
Nur das obere Teil da wo Truvativ drauf steht!
So das ich nur das größere Kettenblat fahren kann!
Weil ohne umwerfer fällt die kette mir dauert runter!
Gruß Wursti :i2: :i2:

w³.hd-freeride.de
 
Eine Frage, die sich sicher nur hier im Lokalforum kompetent beantworten lässt. In den einschlägigen Unterforen findet sich da sicher kein entsprechender Ansprechpartner ...


K. - ich weiß, ich sollte das nicht machen. Krieg' ich jetzt geschimpft?
 
Wurstsalat schrieb:
Ich würde gern wissen wie man eine Kettenführunng für ein shiftguide von Truvativ baut!
Nur das obere Teil da wo Truvativ drauf steht!
So das ich nur das größere Kettenblat fahren kann!
Weil ohne umwerfer fällt die kette mir dauert runter!
Gruß Wursti :i2: :i2:

w³.hd-freeride.de

dafür brauchst du doch keine erklärung??????? nimmste dir ein bild von der shiftguide und fänst an dir das teil aus einem block zu feilen.....;) :lol: achwas! kunststoff oder alu klötzchen besorgen und anfangen zu basteln. wenn du ein bild davon hast erklärt sich das von selbst...denken müsstest du dann übernehmen...
Gutes Gelingen!!! und bitte bild wenns geklappt hat! Danke:daumen: :daumen:
 
Kelme schrieb:
Eine Frage, die sich sicher nur hier im Lokalforum kompetent beantworten lässt. In den einschlägigen Unterforen findet sich da sicher kein entsprechender Ansprechpartner ...


K. - ich weiß, ich sollte das nicht machen. Krieg' ich jetzt geschimpft?
*schimpfschimpf*

wenn du schon auf andere foren verweist, dann hättest wenigstens die links dazupacken können, um zu zeigen wie groß du schon bist und daß du die suchfunktion schon ganz alleine benutzen kannst... :lol:

(bekomm ICH jetzt schimpfe? :D )
 
face-to-ground schrieb:
*schimpfschimpf*

wenn du schon auf andere foren verweist, dann hättest wenigstens die links dazupacken können, um zu zeigen wie groß du schon bist und daß du die suchfunktion schon ganz alleine benutzen kannst... :lol:

(bekomm ICH jetzt schimpfe? :D )

Was uns Kelme eigentlich sagen wollte:

Technische Anfragen wie diese gehören doch eher in`s allgemeine Forum, vor allem weil da auch viel mehr mitlesen und schlaue Tipps geben können. :daumen:
Da hat er ja schon recht, oder ?
Zumindest hab ich`s so verstanden :D
 
echt der fred is hier so was von unpassend, und sich des ding aus nem alu oder PVC oder sonstwas klotz zu feilen, dafür brauch man doch keine tips oder????
nehmen, feilen, bohren, fahren. ENDE!!!!
 
Bumble schrieb:
Was uns Kelme eigentlich sagen wollte:

Technische Anfragen wie diese gehören doch eher in`s allgemeine Forum, vor allem weil da auch viel mehr mitlesen und schlaue Tipps geben können. :daumen:
Da hat er ja schon recht, oder ?
Zumindest hab ich`s so verstanden :D


sicher hat er recht :D
aber ich bin mir sicher, daß das thema schon tausende male besprochen worden is :cool: da hätt er einfach nen link oder zwei dazugepackt und schon wär ruhe gewesen :daumen:
so hatt ich das eigentlich gemeint
 
Zurück
Oben Unten