Falco.R
MTB!
rex_sl schrieb:falco.r.
is ja toll du racemaschine. geh mal fahrtechnik trainieren. gottseidank gibts in der vorbereitung auf die saison auch was anderes. geh woanderst spielen. wieso bist überhaupt hier wennst doch technik trainieren musst. oder hast das nimmer nötig deutscher race gott. deine ergebnisse lassen da anderes vermuten
Hmmmm ?
Was willst du mir damit sagen ?
Tut mir leid wenn ich bei dir ne Wunde Stelle mit der Fahrtechnik getroffen habe, aber so wars eigentlich nicht gemeint. Ich wollte nur sagen, dass es sicher mehr Spaß macht auf dem Bike zu sein als daran herumzufeilen und sich an jedem Gramm aufzugeilen. Wobei ich selbst das nicht verurteile. War zwar n bisschen provozierend zu verstehen aber.... Ironie ? .... Humor ? Ähnliches Beispiel : Karikaturenstreit
musst nicht gleich auf die Blockade gehen
Deine Reaktion ist einfach nur schlecht, machst mich hier persönlich an obwohl ich von dir garnichts wollte. Anstatt deine 50 Gramm zu zitieren hätte ich genauso gut ein anderes Beispiel nehmen können. Ich laber ja auch nich ohhh rex du Topmodel, deine Optik lässt da anderes vermuten, oder ?
Wer spricht von mir als Race Gott ? Ich denke der einzige der diesen Ausdruck mit meiner Person in Verbindung bringt bist du ! ?
Werd hier jetzt auch nicht mehr schreiben weil ich wirklich wichtigeres zu tun.
So long, viel spaß beim riden, ich habe gehört durch Bewegung kann man überflüssige Aggressionen abbauen

(Gelobt sei BOxxer WC)