Landis soll angeblich gedopt haben: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,428904,00.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schafschützer schrieb:Ist denn der Landis schon offiziell des Dopings überführt?
Jede Droge hinterlässt ihre spezifischen Spuren im Gesicht, ob Abusus von Allohol, Nikotin, Amphetaminen, Valium oder auch nur zuviel Schweinefleisch. Wenn das manche Passanten auf der Straße wüssten, was man ihnen alles ansieht...perponche schrieb:Was mich nachdenklich gestimmt hat ist die Mimik von Landis beim Zieleinlauf und danach. Viele Athleten habe ja nach einer Extrem-Leistung einen bei aller Erschöpfung heiteren, gelösten, fröhlichen, irgendwie glücklichen Ausdruck, man denke an Uta Pippig oder Baumann bei den Marathonläufern oder an Zieleinläufe beim Hawai-Ironman oder an den Franzosen der alleine über den Atlantik gerudert ist. Dagegen die grimmig-aggressive Testosteron-Fresse von Landis?! Merkwürdig irgendwie. Gehört vielleicht zu 'Risiken und Nebenwirkungen'...
perponche schrieb:Am 21.07. gepostet:
Jede Droge hinterlässt ihre spezifischen Spuren im Gesicht, ob Abusus von Allohol, Nikotin, Amphetaminen, Valium oder auch nur zuviel Schweinefleisch. Wenn das manche Passanten auf der Straße wüssten, was man ihnen alles ansieht...
z.B. Gerhard Schröder: Alkohol + Schweinefleisch, Amphetamine oder evt. Kokain, Angela Merkel: Adumbran, Valium oder Generika + regelmäßig Schweinefleisch, Mr. "Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort": volle Kanne Amphetamine + mäßig Rindfleisch-Fresse, oh pardon -antlitz. Aber ich halt schon meine Klappe, sonst wird der Thread geschlossen oder Thomas kriegt einstweilige Verfügungen.pefro schrieb:Erzähl doch mal!
Gruß
Peter
perponche schrieb:Am 21.07. gepostet:
Jede Droge hinterlässt ihre spezifischen Spuren im Gesicht, ob Abusus von Allohol, Nikotin, Amphetaminen, Valium oder auch nur zuviel Schweinefleisch. Wenn das manche Passanten auf der Straße wüssten, was man ihnen alles ansieht...
kurze frage: woran erkennst du das alles? bein einigen stoffen weiß ich es, so könnte man bei merkel einen eventuellen benzodiazepinmisbrauch an ihrem schlaffen gesicht ausmachen, aber mich interessieren die merkmale an denen du es ausmachst.perponche schrieb:z.B. Gerhard Schröder: Alkohol + Schweinefleisch, Amphetamine oder evt. Kokain, Angela Merkel: Adumbran, Valium oder Generika + regelmäßig Schweinefleisch, Mr. "Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort": volle Kanne Amphetamine + mäßig Rindfleisch-Fresse, oh pardon -antlitz. Aber ich halt schon meine Klappe, sonst wird der Thread geschlossen oder Thomas kriegt einstweilige Verfügungen.
FrankyB schrieb:Warum schwingt hier eigentlich immer im Subtext mit, dass Landis gedopt war................
.................Oder weil vielleicht zufällig Armstrong am Tag seines Versagens da war und ihm ein Überraschungswerbegeschenk aus den amerikanischen Hightech Pharma-Laboren mitgebracht hat?