Send It! Deutschland Ride mit Steffi und Tobi – Teil 2: Klitschnasse 300 km zu Andi Wittmann

Send It! Deutschland Ride mit Steffi und Tobi – Teil 2: Klitschnasse 300 km zu Andi Wittmann

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS9HUFRlbXBEb3dubG9hZC0yMi5qcGc.jpg
Von der Homestory bei André Wagenknecht im Vogtland führt der „Send it! Deutschland Ride“ nun über 300 km zu Andi Wittmann nach Oberbayern. Lest und seht selbst, wie es Steffi und Tobi auf der Reise durch die Republik erging und was es alles bei Andi Wittmann zu Hause zu entdecken gibt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Send It! Deutschland Ride mit Steffi und Tobi – Teil 2: Klitschnasse 300 km zu Andi Wittmann
 
Ich würde zu gerne mal wissen, wie ihr das mit dem Handyakku gemacht habt. Ich denke mal 300km Navigation hält das Handy nicht durch. Unterwegs an Steckdose laden und warten? Oder Powerpack?
 
Ich würde zu gerne mal wissen, wie ihr das mit dem Handyakku gemacht habt. Ich denke mal 300km Navigation hält das Handy nicht durch. Unterwegs an Steckdose laden und warten? Oder Powerpack?
auf meinen >300km-touren habe ich es meistens ein- bis zweimal an ein powerpack geschmissen, das passt auf jeden fall – allerdings haben Steffi und Tobi die Tour ja auf mehrere Tage verteilt, von daher sollte das ganz easy gepasst haben.
 
Zurück
Oben Unten