Serfaus

so, brechen wir eine lanze für serfaus..:)
wer auf technische natürliche trails steht, ist hier immer noch gut bedient. der kindertrubel spielt sich weit unten ab. oben trifft man natürlich auf viele wanderer, aber mit höflichkeit läuft hier alles super. heute runde über frommes, sattelkopf, beutelwald. herrlich....:daumen: kehren, steine, wurzeln:daumen:

so, leider wieder zuhause. war eine sehr schöne woche in serfaus. spitzenwetter (während es zuhause geschüttet hat), gutes essen, tolle runden mit schönen trails. also alles :daumen:
für diejenigen die spass an hochalpinen teilweise verblockten trails oder sowas haben...

...ist serfaus immer noch eine top-adresse, denn oftmals sind diese trails menschenleer weil zu steil zum laufen (für kinderwagen oder sehr alte semester) :D

für alle anderen, die extra für biker geshapte trails erwarten...finger weg von serfaus!

Da ich bisher nix gescheites an Infos gefunden habe bräucht ich mal ein bissel Tips und Hilfe:
Wir planen eine Tagestour von Serfaus rüber nach Samnaun, und wollen dann runter in Inntal und zurück (ggf. mit' Postbus). Grundsätzlich wollen wir den Spaß Bergab, gerne technisch! Bergauf Bergbahnen und wenn mal getragen/geschoben werden muß ist auch ok. Hat da einer ne Route/Tourdaten. Bis Maasnerkopf komm ich ja mit den Gondeln und dann ...???

Da ich bisher nix gescheites an Infos gefunden habe bräucht ich mal ein bissel Tips und Hilfe:
Wir planen eine Tagestour von Serfaus rüber nach Samnaun, und wollen dann runter in Inntal und zurück (ggf. mit' Postbus). Grundsätzlich wollen wir den Spaß Bergab, gerne technisch! Bergauf Bergbahnen und wenn mal getragen/geschoben werden muß ist auch ok. Hat da einer ne Route/Tourdaten. Bis Maasnerkopf komm ich ja mit den Gondeln und dann ...???

bahnen gehen im sommer nur die ortsnahen, ab dem "lazid" musst selber treten, bis masner geht aber eh eine lastwagenpiste durch die schigebietswüste (sicher sehr reizvoll...). nach dem schigebiet sollte es aber interessanter werden.

so hats dort vor ein paar tagen ausgesehen: ochsenscharte richtung süden, links von bildmitte der ortler, rechts samnaun (dort geht der weg runter) und in der ferne die lifte von samnaun/ischgl.

Zurück