serienmäßige Vorbau-Länge beim Slash 8 Größe L?

Registriert
3. Januar 2017
Reaktionspunkte
8
Ort
Hilden
Hi Folks,

ich habe eben fest gestellt, das an meinem Slash 8 von 2018 ein 70 mm Vorbau mit drei Spacern verbaut ist. Serienmäßig soll da laut Trek aber nur ein 50mm Vorbau verbaut sein und uf den Bildern im Netzt sieht das auch nicht nach drei Spacern aus.

Nun habe ich den Verdacht das meine Händler da was getauscht hat und die Lenkeigenschaften daher etwas kippeliger sind als bei meinem Sender.

Was ist das bei Euch verbaut? Wollte den gegen einen 40 er oder 50er tauschen. Was mein ihr?

Vielen Dank und Liebe Grüsse von Olli
 
Ich habe ein 2020er Slash in XL, ist bei mir auf jeden Fall der Standard Bontrager Vorbau mit 50mm und 3 Spacern.
Kann aber sein das es Veränderungen über die Jahre gab, warum sollte der Händler da irgendwas wechseln ?
 
Vielen Dank! Gemäß Technischer Daten gahört an das 2018er Modell auch ein 50 er. Das war ein Vorführrad, daher könnte es sein, dass er z.B. den 50er abgebaut hat weil ein anderen Kunde dringend einen mit Knock Block brauchte.
 
Zurück
Oben Unten