Service eines Fox Float RP23

Registriert
15. Januar 2021
Reaktionspunkte
2
Hallo liebes Forum,
ich beschäftige mich aktuell mit dem großen Service für den Fox Float RP23. Da ich hierbei auch die Dämpfereinheit zerlegen will, werden frische Öle benötigt. Bei dem Dichtungssatz ist zwar eine kleine Tube Fox Fluid beigelegt, jedoch wird dies vermutlich nur für die Luftkammer ausreichen. Leider trägt er keinen vierstelligen Code, und auf der Ridefox Seite lassen sich auch keine Angaben zu verwendeten Ölen finden. Es handelt sich um ein Modell aus dem Jahr 2006. Hat diesbezüglich jemand Erfahrung?
 

Anzeige

Re: Service eines Fox Float RP23
Da ist 10er Silcolene RSF drin.
Ich denke aber nicht, dass du den Service selbst so ohne weiteres hin bekommst.
Ich würde den Dämpfer an deiner Stelle einem Fachmann anvertrauen.
 
Hallo Jonas, da du ja gerade den Service gemacht hast, wirst du bestimmt eine Übersicht für die Position des IFP-Ventils und den Druck dazu haben, oder? Ich finde nämlich keine Anleitung dazu.
 
Zurück
Oben Unten