Service LEMON SHOX X-Fusion

Hallo,

möchte unbedingt mal ein positives Feedback geben. .....

Hatte eine kleines Problem mit meiner Gabel und mit dem Service Kontakt aufgenommen.Schon der erste Eindruck am Telefon war perfekt und kompetent.

Nach kurzer Rücksprache habe ich die Gabel nach Nürnberg geschickt.
Hatte die Gabel Montag abgeschickt und Samstag war sie wieder da, besser geht's wirklich nicht. .....!

Sie wurde erstklassig repariert und auch noch eine kleine Änderung vorgenommen.

Das nenne ich mal perfekten Service von A-Z...........

Wollte ich nur kurz schreiben,der neue Vertrieb ist wirklich super.
Macht weiter so Jungs,von mir ein fettes Dankeschön für die unkomplizierte Vorgehensweise.

Viele Grüße

Anzeige

Re: Service LEMON SHOX X-Fusion
Das würde ich so unterschreiben. Hatte vor zwei Wochen meinen X-Fusion Dämpfer dort zur Reparatur und Service. Abwicklung war ebenfalls extrem schnell, kompetent und preislich fair.

LemonShox ist aber so weit ich weiss offizieller deutscher Servicepartner von X-Fusion. Der Vertrieb liegt aber aktuell bei Shocker Distribution.

Habe auch schon äußerst positive Erfahrungen gemacht. Bei meiner Vengeance war der Sechskant der Steckachse ausgenudelt. Da es bei der Vengeance je nach Baujahr unterschiedliche Steckachsen gibt, habe ich meine alte Achse der Einfachheit halber hingeschickt. Einen Tag drauf hatte ich schon die neue Achse in der Post. Besser gehts wirklich nicht.

woher haben die eure Ersatzteile.. ich warte auf meine Velvet seit 3 Monaten ...

ich kann frühestens ende Januar mit der Rechnen.

Und auf meine Velvet Federn warte ich seit 2 Monaten.. diese sind allerdings bei Shocker bestellt..

Da kauft man sich alles von X-Fusion weils im heimischen Hannover vertrieben wird und dann wechselt alles 2 Wochen später.

Das wäre mir ja auch etwas egal solange X-Fusion mal die Teile liefern würde..

- Da kann man sich denken warum der alte Vertriebspartner in Hannover keinen Bock mehr auf X-Fusion hatte.

Greets, Oli

ob die wohl meinen alten H3 LT ueberholen koennen :confused:
Daepfer ist nicht undicht, nur leider resetet er sich nicht mehr ...sprich statt der 63mm Hub kommt er nur ca. 46mm raus mit passendem Druck :heul:

Zurück