ich frage mich ob bei radon der service nach dem kauf vorbei ist?
storry:
ein kollege und ich waren auf der suche nach einsteiger hardtails,
sind über das forum auf radon aufmerksam geworden und gleich
nach bonn gefahren (ca.70km).
in bonn angekommen haben wir einen netten verkäufer erwischt,
viel gelacht, sind gut beraten worden und haben 2 radon zr team
6.0 (2012) gekauft.
soweit alles prima
knapp 2 wochen später:
wir fahren gemeinsam durch den wald, mein kollege stürtzt, dabei
hat sich der bremshebel aus der pumpe gelöst. keine große sache,
da der kolben mittels sprengring an seinem platz gehalten wird.
nach etlichen versuchen einen passenden sprengring aufzutreiben,
riefen wir bei paul lange in stuttgart an um uns diesen zu besorgen.
dort konnte uns nicht geholfen werden, wir sollen uns an radon
wenden. kein problem, gesagt getan.
doch leider - keine reaktion auf anrufe, keine reaktion auf die email
das rad ist nichtmal 3 wochen alt, aufgrund eines cent artikels nicht
mehr fahrbar und der haendler / hersteller nicht erreichbar/ reagiert nicht
jetzt frage ich mich, warte ich jetzt auf den guten willen des haendlers /
herstellers, der sich vielleicht irgendwann mal melden wird
oder
das rad einpacken, nach bonn fahren und rückabwickeln?
was solls erst werden wenn mal was größeres am rad ist?
eigentlich waren wir beide sehr zufrieden mit den rädern, also wäre
es traurig wenn sich aufgrund einer solchen lapalie das blatt wenden
sollte
wir würden uns über schnelles handeln / feedback diesbezüglich freuen
storry:
ein kollege und ich waren auf der suche nach einsteiger hardtails,
sind über das forum auf radon aufmerksam geworden und gleich
nach bonn gefahren (ca.70km).
in bonn angekommen haben wir einen netten verkäufer erwischt,
viel gelacht, sind gut beraten worden und haben 2 radon zr team
6.0 (2012) gekauft.
soweit alles prima
knapp 2 wochen später:
wir fahren gemeinsam durch den wald, mein kollege stürtzt, dabei
hat sich der bremshebel aus der pumpe gelöst. keine große sache,
da der kolben mittels sprengring an seinem platz gehalten wird.
nach etlichen versuchen einen passenden sprengring aufzutreiben,
riefen wir bei paul lange in stuttgart an um uns diesen zu besorgen.
dort konnte uns nicht geholfen werden, wir sollen uns an radon
wenden. kein problem, gesagt getan.
doch leider - keine reaktion auf anrufe, keine reaktion auf die email
das rad ist nichtmal 3 wochen alt, aufgrund eines cent artikels nicht
mehr fahrbar und der haendler / hersteller nicht erreichbar/ reagiert nicht
jetzt frage ich mich, warte ich jetzt auf den guten willen des haendlers /
herstellers, der sich vielleicht irgendwann mal melden wird
oder
das rad einpacken, nach bonn fahren und rückabwickeln?
was solls erst werden wenn mal was größeres am rad ist?
eigentlich waren wir beide sehr zufrieden mit den rädern, also wäre
es traurig wenn sich aufgrund einer solchen lapalie das blatt wenden
sollte
wir würden uns über schnelles handeln / feedback diesbezüglich freuen