Service SR Suntour Aion 34

Dabei seit
7. März 2021
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen, leider habe ich in der Suche nix passendes gefunden was mich weiter bringt.

Mir ist aufgefallen das meine Gabel Suntour Aion LO-R 15QLC32 27,5 von 2016 sich kaum noch einfderen lässt. Also habe ich mich gestern dran gegeben und habe sie komplett zerlegt. Mir ist aufgefallen das als ich sie auseinander gezogen habe sehr viel Öl aus der Cartridie Seite raus lief, ist das normal?? Ich dachte die Kartusche wäre ein geschlossenes System? Auf der Air Seite wo die Feder drin ist war nur sehr sehr wenig Öl..... Leider finde ich keine Anleitung oder ein Video wo der service beschrieben wird.
Wenn Öl rein kommt... Wieviel, welches und auf beide Seiten???

Wäre schön wenn mir einer weiter Helfen könnte...

Schöne grüße aus dem Bergischen Land
 
Oben