Service Suntour NRX

Registriert
15. November 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Mit welchen Kosten darf ich bei einem Service für eine Suntour NRX rechnen?

Der Lockout ist defekt, am rechten Tauchrohr ist ungewöhnlich viel Öl (also wohl auch irgendein Defekt). Die Gabel ist aber erst knappe 11 Monate alt, gehen die Reperaturen (abseits des normalen Service) auf Garantie?

Und wo muss die Gabel dafür hingeschickt werden?
 
Mit welchen Kosten darf ich bei einem Service für eine Suntour NRX rechnen?
:ka:
Der Lockout ist defekt, am rechten Tauchrohr ist ungewöhnlich viel Öl (also wohl auch irgendein Defekt). Die Gabel ist aber erst knappe 11 Monate alt, gehen die Reperaturen (abseits des normalen Service) auf Garantie?
Fragen kostet (fast) nichts :)

Und wo muss die Gabel dafür hingeschickt werden?
SR SUNTOUR EUROPE GMBH

SR SUNTOUR Cycling
--------------------------------------------------------------

Keine Kritik , nur ein Tipp für die Zukunft : Mit der SuFu und google in weniger als 5 Min gefunden ;) .
 
1. eMail schreiben/telefonieren :" T: 08024/3038152 F: 08024/4730984
http://www.srsuntour-cycling.com "
(fragen noch Garantie/wohin schicken/kosten)
2. Gabel einschicken

Hier im forum ist keine info zu suntour gabeln zu finden , sind nicht sehr verbreitet...
 
Hier im forum ist keine info zu suntour gabeln zu finden , sind nicht sehr verbreitet...
Ich hatte ja eigentlich gehofft, das hier im Herstellerforum jemand antwortet. Jedenfalls habe ich jetzt eine Mail an Suntour Europe gesandt, der Händler (Bike Discount) hat mir schon geantwortet.
Das wird wohl ein halber Sommer ohne ordentliches Rad, zum :heul: .
 
Zurück
Oben Unten