Servuuus

Servus Leute,
ich bin der Takis (27 Jahre) und fange nach langer Pause mit dem Biken wieder richtig an. Deswegen muss erstmal mein älteres Hardtail auf Vordermann gebracht werden;) Komme aus Bayern, besser gesagt aus dem Frankenland und erkunde jetzt erstmal hier die Waldwege und Trails bevor irgendwann mal größere Touren dran sind;)

Anzeige

Re: Servuuus
Wen es interessiert, baue als Laie mein 10 Jahre altes Bike mit neuen Komponenten wieder auf. Alles liegt schon bereit und jetzt gehts Stück für Stück los. Poste den Verlauf in den Fotos, aber kann sich verzögern da erstmal bald der Urlaub ansteht ;)

hey wo genau kommst denn her? ich hab auch nach längerer pause dieses jahr wieder angefangen :) bin aus bayreuth und muss im moment immer allein biken :heul:

hey wo genau kommst denn her? ich hab auch nach längerer pause dieses jahr wieder angefangen :) bin aus bayreuth und muss im moment immer allein biken :heul:

hey, ich komm direkt aus Coburg. Klar vllt ergibt sich mal was :daumen: Aber dauert noch etwas, da ich eben grad mein Bike aufbaue und zwischendrin mal 2 Wochen im Urlaub bin;) Zudem stecke ich grad in der Prüfungsphase von der FH ^^

Zurück