Chaka-Checka
Bremse auf!
croissant schrieb:und ich bin schwer am überlegen ob sichs jetzt wirklich lohnt für mich da hoch zu fahrn.
cheers
crossie
komm lieber zur sram jam

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
croissant schrieb:und ich bin schwer am überlegen ob sichs jetzt wirklich lohnt für mich da hoch zu fahrn.
cheers
crossie

Chaka-Checka schrieb:komm lieber zur sram jam![]()
dann bring ich dir au den Mattes mit 

Nforcer schrieb:Komm nach Köln, es wird bestimmt genug leute gehen die einfach nur fahren wollen und spass haben wollen, und die dich auch mal kennenlernen wollen, es gibt immer nen paar Ausnahmen, lass dich deswegen davon nicht abbringen
Mal ne Frage, wer kommt mit nach McDoof, lass mal so ne Invasion machen
kriegen wir vielleicht mengenrabatt![]()
du mich auch??????????????Freesoul schrieb:hat sich heut entschieden, komme zu 99% nicht.
->
->

Nforcer schrieb:Mal ne Frage, wer kommt mit nach McDoof, lass mal so ne Invasion machen
kriegen wir vielleicht mengenrabatt![]()

Freesoul schrieb:liegt ned an der zeit, liegt am geld. steht hier aber auch schon irgendwo.

)crazy-spy schrieb:sag deinem dad er bekommt nen bier von mir....![]()

Freesoul schrieb:ma gucken ob das zieht...in ner halben stunde oder so gibts neues
*papaaaa, komm ma annen pc....hier, schreiben zwei kumpels von mir* lol![]()

KiNG ORgasMUs schrieb:Ich bring nen leckeres Glück Auf Bier ausm Erzgebirge mit! also nen paar Flaschen ! wenn ihr eine wollt dann haltet euch am samstag an mich![]()
![]()
![]()

schmeckt zum :kotz: 
Freesoul schrieb:hat sich heut entschieden, komme zu 99% nicht.
Knibbel am Telefon schrieb:Ohhhhhh wie Schade....!

crazyfreak schrieb:o.k.so hätte ich das jetz nicht gesagt ....ist zwar net schlecht das gap mit nem HT zu springen aber für nen Local ist das eigentlich schon nen muss
![]()
naja wir werden sehen wie du dann später darstehtst
ob der held des tages oder nur als einer ,der sich das Gap getraut hat
![]()
Nicht so ernst nehmen![]()

Freesoul schrieb:tja schade, wenn man inaktiv is, ne?
achja...was hat die Wurst eigentlich gegen mich? Hat sich auf jeden fall auf der session noch nicht getraut mich anzusprechen.
also wenn jeder ne kleine pulle mitbringt, passt das auch noch alles innen rucksack...![]()
Knibbel am Telefon schrieb:Is purer neid auf sein können.

du hast doch nich mal mehr ne vorahnung wieviele das schon gesprungen sindBBB schrieb:wenn kein wind is immer kannst ja auf meine hp gehn da is jetzt auch nen vidaber als local sollte man es echt springen ja stimmt bloß macht kaum einer
![]()
und da isses egal ob local oda nich