Session in köln

Komm nach Köln, es wird bestimmt genug leute gehen die einfach nur fahren wollen und spass haben wollen, und die dich auch mal kennenlernen wollen, es gibt immer nen paar Ausnahmen, lass dich deswegen davon nicht abbringen :)

Mal ne Frage, wer kommt mit nach McDoof, lass mal so ne Invasion machen :D
kriegen wir vielleicht mengenrabatt :D

Nforcer schrieb:
Komm nach Köln, es wird bestimmt genug leute gehen die einfach nur fahren wollen und spass haben wollen, und die dich auch mal kennenlernen wollen, es gibt immer nen paar Ausnahmen, lass dich deswegen davon nicht abbringen :)

dich auch kennen lernen :D :D :D :D :D :D du mich auch??????????????

mfg
hund

Also ich bin het mal am Schokomuseum vorbei gefahren da ist so ne art Weheinachtsmarkt!
dDer steh genau bis an die Treppen so wie ich von der Brügge sehen konnte.
OK Man könnte noch von der anderesn Seite springen.......
Aber wenn da unten hochbetrieb ist mit dem Markt,.....joa dann kommt bestimmmt wieder der eine Typ raus und scheucht uns alle weg.

StötzerGap ist cool, bin es selber noch nit gejumped...
würd ich aber gern mal machen...
na ja

Nforcer schrieb:

anstelle von rabbatt gibts wohl eher rabatz! mit so nem mob wird das immer so in richtung hausverbot oder so gehen!! kennt man doch!
die mögen halt nicht wenn man denen die reste an die scheibe klebt und dann auch noch rumgröhlt und so :lol:

hi

finds jetz irgendwie voll blöd das die meisten leute keine zeit haben :/ freesoul kommt nit....der digge kommt nit....:( en kumepl weiß uch noch nit.....grml voll *******...:( naja wurscht :) ich komm eigentlich ^^

greez
micha

0°C, gefühlt wie -7 °C
5°C, gefühlt wie 5 °C

Lustig :D

Ich brauch deswegen neue Handschuhe (Kält, ich besitze nur normale Handschuhe und kurzfinger dinger :heul: )

Also wer bock hat und Zeit der kann ja am Freitag den ganzen Tag Kölle auschecken.
Da Lehrerfortbildung is hab ich no school. :daumen:

Haut rein

mfg Bertel

Ps: ich hab ne schaufel am Stötzer :daumen: (auch noch am Samstag, Dat heißt wennn mal was am Arschs is.... .

KiNG ORgasMUs schrieb:
Ich bring nen leckeres Glück Auf Bier ausm Erzgebirge mit! also nen paar Flaschen ! wenn ihr eine wollt dann haltet euch am samstag an mich ;) :D :love:

ja ich auf jeeen! mich erkennste ja, ich verlange, dass du eine mitbringst! :D
oh man, was hab ich hier angeleiert... :D

Ich muss eh schon ein Bier ausgeben, also wär ich für Hannes Papa sicherlich auch dabei...ansonsten, wer will mir n Bier ausgeben, außer dem King O.? ;)

crazyfreak schrieb:
o.k. :rolleyes: so hätte ich das jetz nicht gesagt ....ist zwar net schlecht das gap mit nem HT zu springen aber für nen Local ist das eigentlich schon nen muss :o ;) naja wir werden sehen wie du dann später darstehtst ;) ob der held des tages oder nur als einer ,der sich das Gap getraut hat :aetsch:

Nicht so ernst nehmen ;)

wenn kein wind is immer kannst ja auf meine hp gehn da is jetzt auch nen vid :daumen: aber als local sollte man es echt springen ja stimmt bloß macht kaum einer :heul:

Freesoul schrieb:
:lol: tja schade, wenn man inaktiv is, ne? ;)

achja...was hat die Wurst eigentlich gegen mich? Hat sich auf jeden fall auf der session noch nicht getraut mich anzusprechen.

also wenn jeder ne kleine pulle mitbringt, passt das auch noch alles innen rucksack...:D

Knibbel am Telefon schrieb:
Is purer neid auf sein können.

Sry, aber ich find dat so lustig :lol:

@Töll weißte was ich noch lustiger find :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das du ein doppelgäger hast der bei harry schnodder mitmacht :lol: :lol: :lol: bringste denn auch mit wenne kommst :lol: :lol: :lol: :lol:

Anhänge

• gron8.jpg
    gron8.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 53
Zurück