Session in köln

ich bin auch ganz viel gefahren, vor der session am römisch germanischen museum dann am lufthansagebäude und dann hat uns dat zu lange gedauert, sin sharky joshi und i abgehauen... ;)

Also zum Thema fahren, also ich wiess nicht, ich denk mal bei so ner großen session trauen sich viele nicht zu fahren "uhh was denken die anderen über mich" blabla, oder am Stölzer Gap hatte ich persönlich immer schiss irgendein der das Gap springen will zu behindern, deshalb war ich nur hinten bissel am abubaka üben und so. Was ich auch ******** fand, man hatte sich grad wo "niedergelassen" wollte nen bisschen fahren, da ist die gruppe schon weiter und man musste zusehen die ganzen sachen zusammenzupacken und schnell hinterher zukommen. Manche Spots fand ich auch zu kleine für so viele leute.
War aber trotzdem lustig :)

da muss ich dir recht geben, Nforcer.
vllt sollte man demnächst sagen, um welche zeit es weiter geht zum nächsten spot, damit man net so hetze muss.
aber alles in allem wars doch schon ganz ok, nette leute und so ;)

karkas schrieb:
da muss ich dir recht geben, Nforcer.
vllt sollte man demnächst sagen, um welche zeit es weiter geht zum nächsten spot, damit man net so hetze muss.
aber alles in allem wars doch schon ganz ok, nette leute und so ;)

Kannst mich auch so nennen wie du mich immer nennst ^^
Naja wenn man so einen Zeitplan hat ist das auch ******** find ich, wenn die stimmung an einem ort besser ist wieso nicht weiter da bleiben...

:blah: ...
Wichtig:Ich suche mit Simon (Richi) einen nicht sehr netten Biker!!!
Folgendes hat sich am 4.12.04 am Schokoladenmuseum zugetragen:
Ich hatte durch ügenteine Blöde Scherbe (oder sonst was spitzes ) eine Blaten am HR Reifen. Ich fragte dann Simon, ob er nicht zufällig eine Pumpe hätte. Simon war natürlich Hilfbereit und lieh mir seine Pumpe.
Nachdem die meisten gefahren sind, war ich noch nicht fertig (ich musste den Reifen flicken und das dauert). Ich wachtet mit einen Biker (mit einen DaBomb :confused: ). Als ich sah das es keinen Sinn hat mein Reifen weiter zu flicken (Total am Arsch!!!). Hatte ich den Biker gefragt ob er die Pumpe doch bitte Simon geben könte (anscheindend kannte er ihn, so sagte er es mir!!!). Er sagte mir, er wachtet auf andere Kumpels. Die kamen dann auch(leider hab ich sie nur von weiten gesehn). Simon hat mir dann tagsdarauf ne PN geschickt und fragte wo seine Pumpe ist. ...

Ich bitte den jenigen, bitte die Pumpe zurück zu geben !!!

Klar bei ca.50 Leuten ist das nicht so einfach denoch, jeder Tipp hilft :daumen:

mfg Bertel

im grunde ist es ja müßig in foren gewisse dinge anzusprechen und im normalfall auch nicht angebracht da jeder hier und da rechtschreibfehler macht. trotzdem komme ich nicht darum zu sagen: bertel geh mal öfters in die schule und weniger biken, bringt langfristig mehr.
das soll kein angriff sein(auch wenn dir evtl. so vorkommen wird) sondernn lediglich ein gut gemeinter ratschlag, da, wenn deutsch deine muttersprache ist, noch viel nachholbedarf besteht. wenn deutsch nicht deine muttersprache ist du jedoch wohnhaft in deutschland bist solltest du als junger mensch die chance nutzen und deutsch möglichst gut in jungen jahren lernen, du wirst später dankbar sein

gruss

zak0r schrieb:
im grunde ist es ja müßig in foren gewisse dinge anzusprechen und im normalfall auch nicht angebracht da jeder hier und da rechtschreibfehler macht. trotzdem komme ich nicht darum zu sagen: bertel geh mal öfters in die schule und weniger biken, bringt langfristig mehr.
das soll kein angriff sein(auch wenn dir evtl. so vorkommen wird) sondernn lediglich ein gut gemeinter ratschlag, da, wenn deutsch deine muttersprache ist, noch viel nachholbedarf besteht. wenn deutsch nicht deine muttersprache ist du jedoch wohnhaft in deutschland bist solltest du als junger mensch die chance nutzen und deutsch möglichst gut in jungen jahren lernen, du wirst später dankbar sein

gruss

bohrrrrr und du geh mal mehr radfahren

@bertel90:
also ich glaub zwar, dass ich auch dabei stand und hab deshalb meinen rucksack grad noch 2 mal aufn kopf gestellt, aber das von dir vermisste stück war leider nicht zu finden, habe auch nicht in erinnerung, son gerät in händen gehalten zu haben :(

karkas schrieb:
@bertel90:
also ich glaub zwar, dass ich auch dabei stand und hab deshalb meinen rucksack grad noch 2 mal aufn kopf gestellt, aber das von dir vermisste stück war leider nicht zu finden, habe auch nicht in erinnerung, son gerät in händen gehalten zu haben :(
du warst es elender

Bertel90 schrieb:
:blah: ...
Wichtig:Ich suche mit Simon (Richi) einen nicht sehr netten Biker!!!
Folgendes hat sich am 4.12.04 am Schokoladenmuseum zugetragen:
Ich hatte durch ügenteine Blöde Scherbe (oder sonst was spitzes ) eine Blaten am HR Reifen. Ich fragte dann Simon, ob er nicht zufällig eine Pumpe hätte. Simon war natürlich Hilfbereit und lieh mir seine Pumpe.
Nachdem die meisten gefahren sind, war ich noch nicht fertig (ich musste den Reifen flicken und das dauert). Ich wachtet mit einen Biker (mit einen DaBomb :confused: ). Als ich sah das es keinen Sinn hat mein Reifen weiter zu flicken (Total am Arsch!!!). Hatte ich den Biker gefragt ob er die Pumpe doch bitte Simon geben könte (anscheindend kannte er ihn, so sagte er es mir!!!). Er sagte mir, er wachtet auf andere Kumpels. Die kamen dann auch(leider hab ich sie nur von weiten gesehn). Simon hat mir dann tagsdarauf ne PN geschickt und fragte wo seine Pumpe ist. ...

Ich bitte den jenigen, bitte die Pumpe zurück zu geben !!!

Klar bei ca.50 Leuten ist das nicht so einfach denoch, jeder Tipp hilft :daumen:

mfg Bertel

Hmm ne jan oder ich waren es nicht. Wir waren ja auch nit am Schokomuseum, aber da war noch einer mit nem Cr8 Stahlrahmen

Nforcer schrieb:
Hmm ne jan oder ich waren es nicht. Wir waren ja auch nit am Schokomuseum, aber da war noch einer mit nem Cr8 Stahlrahmen
das war der deep ausm forum
ne glaub ned das er das war - der ist allein gekommen und hing mit uns ab und so

alo ich glaub nicht ,ne ,neik - kann nicht sein

überhaupt nicht

jo! wo wir scho bei der sache sind! jemand brauchte nen kettennieter auffer session! und dieser jemand hat mir das gute stück net meht wieder gegeben!
Das coole das war noch net mal meiner! :D :daumen:

Wär cool wenn sich der jenige ma melden würd! :rolleyes:

Estoniaclan schrieb:
jo! wo wir scho bei der sache sind! jemand brauchte nen kettennieter auffer session! und dieser jemand hat mir das gute stück net meht wieder gegeben!
Das coole das war noch net mal meiner! :D :daumen:

Wär cool wenn sich der jenige ma melden würd! :rolleyes:

der ist bei uns gelanded dachte wäre meiner ;) habe den gleichen zur selben zeit verliehen gehabt aber später plötzlich 2 gehabt!! naja ,der ist beim sickrider in Camberg musste da mal nachforschen :daumen:

@Nforcer

Hi,

das mit dem CR8 war ich. Aber Pumpen klaue ich bestimmt nicht. So weit kommts noch.Ich hab doch ne schöne eigene. :mad:

@BobRock

Was macht der Arsch? Warste mal beim Arzt?

Grüsse

Deep schrieb:
@Nforcer

Hi,

das mit dem CR8 war ich. Aber Pumpen klaue ich bestimmt nicht. So weit kommts noch.Ich hab doch ne schöne eigene. :mad:

@BobRock

Was macht der Arsch? Warste mal beim Arzt?

Grüsse

War ja auch nicht böse gemeint :) Du warst halt noch der einziger ausser Karkas und mir den nen DaBomb hatte. :)

@BobRock: Ja genau, Bobl, was isn nun mitm Ar$ch???? Hasse immer noch taube Nülle und Nüsse??? :lol: :lol:

@DIEBE: Liebe Diebe! Ihr seid böse!

(so, jetzt hann ich es aber Euch jezeicht)

@Geldempfänger: habe mal auf einer Session einem mit nem Da Cube Stinky DH Hit einen 100er Euroschein geliehen. Kannst Du mir ihn bitte wieder geben?? Oder hast Du den weiter verliehen? Naja, gut, dann sag mir, an wen! Danke!

@Mich: Schroeti, halts Maul jetzt und arbeite....

Zurück