Session in köln

leider is da die anfahrt extrem doof. Müsst man ein paar Bretter über den Schotter oder was des is legen. :)

Freesoul schrieb:
ohne armkontakt, ne? :p

@ sharky: achwas, das geht. Man muss nur von ganz hinten voll reintreten.

genau digga :cool:

und des geht echt... habs ja da geschafft, über nen meter hoch an der wand zu kleben... ich hab eher probleme damit, dann auch wieder richtig weg zu kommen :D is gar net so einfach :(

Stötzer gap sollte dabei sein wenns net zu windig is wurd schon ffast weg geweht :daumen:

wie lang fährt man von mannheim nach köln??? also mim auto
gäbs au ne möglishckeit das man mich mitnimm??? und wo könnt man penne??? einer hat doch bestimmt platz in seiner wohnung für 2 leue oder :rolleyes:

komme garde aus V-sang anfahrt is Am Arsch genauso wie die corner und der Atble ist etwas demoliert worden und da sich keiener mehr um V-sang kümmert (weil es keinen sinn hat leider :( ) hatder regen auch seine spuren hinterlassen und die sind nicht unerheblich.

und jetzt muss ich wech cu

Also ich war am Sonntag in Vogelsang.
War sehr nass aber es ging gerade noch so das man Fahren kann.
Als wir da ankammmen warn da so junge Türken Kinder beim Double draufhübfen :spinner: Naja, nachdem wir dennen gesagt haben das die doubles zum springen dar seien sind die gegangen. :aetsch:
Dann bin ich direkt den Tablle gejumpt und direkt in son **** eisending gelandet( zum Glück Helm auf weil sons :ka:

Aber fett wars trotdem.

hoffentlich fahren wir nach Vogelsang an der Session.

Hallo Leute ich merke ihr wollt alle Samstag fahren also tragt euch ma alle ein unter Fahrgemeinschaft damit wihr nen Überblick haben wer alles dabei ich komme auf jeden mit meinem neuen Scream in XL :)

Sch.. is dat kalt draußen, dat geht ja ma garnet, wo is blos der Sommer geblieben :confused: (gut das ich im Auto ne Heizung hab :cool: )

david-bonn schrieb:
War sehr nass aber es ging gerade noch so das man Fahren kann.

Is au net unbedingt gut für die Hügel :rolleyes: ausser ihr habt die dinger vor- und nacher komplett saniert.

Vieleicht is das auch einer der Gründe warum der Speedbiker vor ner session sagt das da allet arsch is... weil dann tausend leute die Hügel abholzen und sich keiner drum kümmert das allet wieder feddich gemacht wird. :daumen:

P.S.: is net unbeding böse gemeint hab nur grad schlechten sin weil bei uns au allet am arsch is wegen schlecht Wetter und Kiddis und so...

Ich komme vielleicht auch nur mit krummer Gabel, die man immer mal wieder gerade verschrauben muss. Hoffe, aber es klappt bis dahin mit meiner Neuen. Zum Thema Vogelsang, muss wegen mir nicht sein, können auch den ganzen Tag Street fahren ;-).

CDRacer schrieb:
Ich komme vielleicht auch nur mit krummer Gabel, die man immer mal wieder gerade verschrauben muss. Hoffe, aber es klappt bis dahin mit meiner Neuen. Zum Thema Vogelsang, muss wegen mir nicht sein, können auch den ganzen Tag Street fahren ;-).

Hör auf zu heulen, du ! :lol: so schlimm isset gar nich!
Aber ich bin auch der Meinung, dass Vodelsang nicht unbedingt sein muss :D

Also ich finde Samstag total mist! Es gibt auch leute die am Samstag Arbeiten müssen... Und Sonntag hatt so gut wie jeder zeit, denke ich...

ich würde sagen das das jetz persönkcihes pech ist !!!!es ist jetz von fast allen am samstag im termin kalender eingetragen usw. und ich würde sagen das das jetz auch am samstag stattfinden sollte ausser5 dem könnrte ich das gegenagumet bringen das so die züge so schei*e fahern das es für auswärtige überhaup nicht möglich ist :o :rolleyes:

Aso nochma zurück zu den spots:

bis jetz geplant :
römer gap,
philharmonie,
rheinpark(?),
Wiener platz,
Media park,
Stötzer gap und wallride
`??? vielleicht noch irgendwo ne drop oder so ???

crazyfreak schrieb:
Aso nochma zurück zu den spots:

bis jetz geplant :
römer gap,
philharmonie,
rheinpark(?),
Wiener platz,
Media park,
Stötzer gap und wallride
`??? vielleicht noch irgendwo ne drop oder so ???

Wenn man zwischendurch noch an kleineren sachen anhält (liegt ja sicherlich das ein oder andere aufm weg) sollte das an spots eigentlich reichen. weil ich sach ma wenn man gegen 12 anfängt is nach 5 bis 6 stunden dunkel und ausserdem arsc* kalt ;)

Also von mir aus is es egal ob wir Streeten und Vogelsang oder nur Streeten, aber wegen den schlechten wetter (schnee, kälte) würde ich Streeten vorziehn. :daumen:

Hat jemand bock mit mir am Samstag alle Spots abzufahren??
Wir können auch nur son bisschen dropen am Römergap.

Meldet euch bei mir (pn oder mail)

O.k was jetz noh fehlt ist jemand der weiß wo das alles ist und wie mann da am besten hinkommt und in welcher reienfolge weil der andy ist ja vieleicht net da

die frage ist bloß: WIE KOMM ICH ALS 15 JÄHRIGER OHNE MEINE ELTERN NACH KÖLN??? ICH KOMME AUS BADEN-WÜRTEMBERG aus der nähe von mannheim. wenn einer da vorbei kommt und noch 2plätze frei hat bin ich und ein freund noch dabei wer uns mitnehmen könnte bitte pm an mich!!!

Zurück