irgendwo unterstellen und heulen.
nee, wär radfahrn ne gute idee?
cheers
crossie

cheers
crossie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

croissant schrieb:irgendwo unterstellen und heulen.
cheers
crossie

crazyfreak schrieb:gäbe es den irgendwo nen platz zum ausweich ...sprich ne skatehalle oder nen gut trockenen trail in da Wood![]()
![]()

crazy-spy schrieb:sicher! In Köln gibt es unzählige schöne Parkhäuser mit Wallrides
Kann man nen schönes Massenrace machen!
Aber das Wetter soll gut werden... aber ob man sich drauf verlassen kann?! Ich will es mal hoffen...

Bertel90 schrieb:Wie wärs wenn wir dann ein Rennen durch ein Parkhaus machen( auch ruhig mal die Treppen nehmen, wo man normal runtergeht (Ausgang).)selbst wenns nicht regnet.![]()
Das macht sicher fun.![]()
Wenn richtig böse regnet, können wir ja zum Stötzer fahren.![]()
Naja, alles weitere wird sich ja dann ergeben.![]()
das sin ja meistens so ganz kleine gänge wo man zu 2 zu fuß nur reinpasst :> aber naka was solls
wenn kein wächter da is^^ von mir aus

Bertel90 schrieb:Wie wärs wenn wir dann ein Rennen durch ein Parkhaus machen( auch ruhig mal die Treppen nehmen, wo man normal runtergeht (Ausgang).)selbst wenns nicht regnet.![]()
Das macht sicher fun.![]()
Wenn richtig böse regnet, können wir ja zum Stötzer fahren.![]()
Naja, alles weitere wird sich ja dann ergeben.![]()
Junge raff es endlich samstag und das warsDerPuh schrieb:Was haltet ihr denn von Sonntag.... Währe jemand dabei?
Ps. Wer Fehler findet darf sie Behalten...![]()

crazyfreak schrieb:Junge raff es endlich samstag und das wars![]()

achso war das gemeint sorryFreesoul schrieb:es diskutiert doch auch niemand.
War doch bloß eine Frage ob auch am Sonntag gefahren wird...
mann leute

Hund schrieb:habe keine bremmse wie sol ich stehenbleiben??????????