Session in köln

DIe Corner ist fett :daumen:
Die war total begerd (da warn so DHer(FRer) mit Giant und co.)
Heute wird dat Table gebaut, ich kann leider net mithelfen :heul:

Ansonsten schönen morgen noch :daumen: :D

crazyfreak schrieb:
gäbe es den irgendwo nen platz zum ausweich ...sprich ne skatehalle oder nen gut trockenen trail in da Wood :confused: :D

sicher! In Köln gibt es unzählige schöne Parkhäuser mit Wallrides :lol:
Kann man nen schönes Massenrace machen!

Aber das Wetter soll gut werden... aber ob man sich drauf verlassen kann?! Ich will es mal hoffen...

crazy-spy schrieb:
sicher! In Köln gibt es unzählige schöne Parkhäuser mit Wallrides :lol:
Kann man nen schönes Massenrace machen!

Aber das Wetter soll gut werden... aber ob man sich drauf verlassen kann?! Ich will es mal hoffen...

un dann gibbet sdhönes massenrennen vor der polizei wech :>

greez
micha

Wie wärs wenn wir dann ein Rennen durch ein Parkhaus machen( auch ruhig mal die Treppen nehmen, wo man normal runtergeht (Ausgang).)selbst wenns nicht regnet. :daumen:
Das macht sicher fun. :D

Wenn richtig böse regnet, können wir ja zum Stötzer fahren. :daumen:

Naja, alles weitere wird sich ja dann ergeben. ;)

Bertel90 schrieb:
Wie wärs wenn wir dann ein Rennen durch ein Parkhaus machen( auch ruhig mal die Treppen nehmen, wo man normal runtergeht (Ausgang).)selbst wenns nicht regnet. :daumen:

auhhhh das wird aber eng mit den treppen :D das sin ja meistens so ganz kleine gänge wo man zu 2 zu fuß nur reinpasst :> aber naka was solls :D wenn kein wächter da is^^ von mir aus

greez
micha

ja wenn ein Wächter da ist hat der ein Problem :D
Das ist voll funny, wenn die Gänge so eng sind :daumen:

Ansonsten können wir ja ein kamikaze Rennen durch den Weihnachtsmarkt machen (so in der Slalom richtung :daumen: immer um die Stände rum und touris umfahren, halt touristenslalom :daumen: )

bin zu 99% doch net dabei :heul:

@Bertel90

also son Weihnachtsmarkt Sprint bring die Locals warscheinlich unheimlich weiter und führt bestimmt da zu das es in zukunft weniger Ärger mit Polizei und co gibt :rolleyes: :aufreg: :spinner:

Aber n U-Bahn, Parkhause oder Kaufhaus Sprint is au net zu verachten :lol:
aber bitte nur mit ner kleinen Gruppe ;)

Bertel90 schrieb:

habe keine bremmse wie sol ich stehenbleiben?????????? :( :( :( :( :( :( :( :(

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D

mfg
hund

@Töll
ich lege mich mit niemanden an !!!ich weiße nur darauf hin ,dass das beschlossene sache ist und das ich das nicht sonderlich gut finde ,dass das jetz wieder neu diskutiert werden soll :o :daumen:

ingo is net spack der net fahren kann :D dem haben türken sein rad geschrottet :lol: hahahahahaha

Hund schrieb:
habe keine bremmse wie sol ich stehenbleiben??????????

Gar nicht :daumen:

Hau doch einfach ne eisenstange in die Speichen (beim Fahren), und dann hast du ne Bremse (die sicherlich besser bremst als ne Gustav (und andere bzww.Hope) :daumen:

Dat rockt :D

Zurück