Session in köln

So werde dann zu 80% auch dabei sein mit nen paar Kollegen. Freu mich schon, vorallendingen die Leute wie z.b. Hannes kennenzulernen... :)

wird auf alle fälle richtig dick mal wieder alle zu sehen und endlich mal wieder köln zu fahren :love: und auf die stötzer sachen wallride+co. freu ich mich auch :daumen:

wo soll es jetzt eigentlich überall hingehen auf der session ?? zum stötzer gap sollte man aber aufjedenfall ma hinfahren ... weil der speedbiker will da irgendwie nit hin ..

wenn wir uns um 12 treffen dann müssen wir denke ich so gegen 15:15 uhr -15:30 Uhr dann zum Stötzer aufbrechen ...Richtig ??...oder sehe ich das falsch :)

Töll schrieb:

ja?? :D ;)

Wieviele kommen denn jetzt ungefähr?
Und ich geb jetzt einfach mal so ne ultrakluge bemerkung von mir: Man müsste ja auch bei der Auswahl der Spots darauf achten wieviel Licht wo ist, weil es wird ja ziemlich schnell dunkel.

Ich werd wohl auch nicht kommen können. Hier haben all die Leute, die eigentlich mitkommen wollten, abgesagt und für mich alleine ist das Zugticket zu teuer :( .
Voll blöd! Ich hab mich eigentlich voll gefreut, aber war ja klar... :wut:
Na denn, viel Spass jedenfalls und so

$H4R]{Y schrieb:
Ich werd wohl auch nicht kommen können. Hier haben all die Leute, die eigentlich mitkommen wollten, abgesagt und für mich alleine ist das Zugticket zu teuer :( .
Voll blöd! Ich hab mich eigentlich voll gefreut, aber war ja klar... :wut:
Na denn, viel Spass jedenfalls und so

rede doch noch mal mit dennen
das klapt schon! :) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

mfg
hund

BBB schrieb:
find ich gut kann ich am stötzer gap nen bischen posen :lol: :daumen:
o.k. :rolleyes: so hätte ich das jetz nicht gesagt ....ist zwar net schlecht das gap mit nem HT zu springen aber für nen Local ist das eigentlich schon nen muss :o ;) naja wir werden sehen wie du dann später darstehtst ;) ob der held des tages oder nur als einer ,der sich das Gap getraut hat :aetsch:

Nicht so ernst nehmen ;)

crazyfreak schrieb:
o.k. :rolleyes: so hätte ich das jetz nicht gesagt ....ist zwar net schlecht das gap mit nem HT zu springen aber für nen Local ist das eigentlich schon nen muss :o ;) naja wir werden sehen wie du dann später darstehtst ;) ob der held des tages oder nur als einer ,der sich das Gap getraut hat :aetsch:

Nicht so ernst nehmen ;)

Am letzten Sonntag ist der den mittleren Gesprungen(aber mit STYLE) :daumen:
Der Andy(BBB) fährt ein Fusion und net an HT. :daumen:

Heute hab ich mir einen Platten zugezogen. :heul:
Ich hoffe bis morgen ist der wieder fit.

(Kennt jemand ein gutes Bikegeschäft in Kölle, ich brauch nähmlich neue Handschuhe. )

mfg Bertel

Bertel90 schrieb:

(Kennt jemand ein gutes Bikegeschäft in Kölle, ich brauch nähmlich neue Handschuhe. )

mfg Bertel

up and down weis aber nicht genau wo der ist

mfg
kevin

Bertel90 schrieb:

mfg Bertel

HT bedeutet Hardtail, sprich Bike ohne Hinterbaufederung.

Töll schrieb:
Leg dich net mit dem an man ;)
wenn es der aus köln mit dem demo mit der shiver is dann lass es besser ;)

ne Ingo :D

Ich binn nicht Ingo(ich binn auch jünger als der ingo), ich kenne den ingo sehr gut.... aber ich binns nicht.. ich habe auch ne 05er shiver und net ne 03er :D

Freesoul schrieb:
ist er aber nicht... :rolleyes: ;)

ingo wohnt in bergisch gladbach.

Und der Ingo Wohnt in köln... wenn es der ingo ist den du meinst...
:daumen:

Freesoul schrieb:
es diskutiert doch auch niemand.
War doch bloß eine Frage ob auch am Sonntag gefahren wird...

mann leute
Genau das meinte ich... DANKE... ich wollte fragen ob auch noch jemand sonntag fährt..

Sele666 schrieb:
nee der hat kein rad mehr weil ers nich bezahlt hat und der shop aus bielefeld der ihm das demo gegeben hat angezeigt hat und nen gerichtsvollzieher das rad beschlagnamt hat!!!!

Ich würde mich erstmal besser erkundigen...

Bertel90 schrieb:

mfg Bertel

Wieso brauchst du neue Handschuhe, meine Handschuhe haben um die 15 Löcher und ich brauch keine neuen :D

*500ster beitrag*

:D

btw, dieses ganze stötzergap gelaber geht mir langsam dermassen auf die eier... boaah werden wir dann sehn ob du's springst, mitm HT is das als local schon nen muss... leute... da kommt mir ohne scheiss das frühstück wieder hoch, und ich bin schwer am überlegen ob sichs jetzt wirklich lohnt für mich da hoch zu fahrn.
schliesslich treffen wir uns um gemeinsam irgendwie rad zu fahrn, und nicht um vor dem andern rumzuprollen wie toll man doch ist. das ists irgendwie (in der beziehung muss ich evil recht geben :eek: ) was die bmxer besser macht. der zusammenhalt, man geht eben gemeinsam fahrn, ohne hintergedanken wer jetzt das bessere bike hat, oder wer besser ist.

(nennt mich meinetwegen "der, der mit dem falschen fuß aufgestanden ist" , aber das musste irgendwie sein)

cheers
crossie

Zurück