Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und auf die stötzer sachen wallride+co. freu ich mich auch Nforcer schrieb:So werde dann zu 80% auch dabei sein mit nen paar Kollegen. Freu mich schon, vorallendingen die Leute wie z.b. Hannes kennenzulernen...![]()

Töll schrieb:und mich![]()

spastTöll schrieb:und mich![]()
. 
$H4R]{Y schrieb:Ich werd wohl auch nicht kommen können. Hier haben all die Leute, die eigentlich mitkommen wollten, abgesagt und für mich alleine ist das Zugticket zu teuer.
Voll blöd! Ich hab mich eigentlich voll gefreut, aber war ja klar...
Na denn, viel Spass jedenfalls und so
o.k.BBB schrieb:find ich gut kann ich am stötzer gap nen bischen posen![]()
![]()
so hätte ich das jetz nicht gesagt ....ist zwar net schlecht das gap mit nem HT zu springen aber für nen Local ist das eigentlich schon nen muss
naja wir werden sehen wie du dann später darstehtst
ob der held des tages oder nur als einer ,der sich das Gap getraut hat

crazyfreak schrieb:o.k.so hätte ich das jetz nicht gesagt ....ist zwar net schlecht das gap mit nem HT zu springen aber für nen Local ist das eigentlich schon nen muss
![]()
naja wir werden sehen wie du dann später darstehtst
ob der held des tages oder nur als einer ,der sich das Gap getraut hat
![]()
Nicht so ernst nehmen![]()
Bertel90 schrieb:Am letzten Sonntag ist der den mittleren Gesprungen(aber mit STYLE)![]()
Der Andy(BBB) fährt ein Fusion und net an HT.![]()
Heute hab ich mir einen Platten zugezogen.![]()
Ich hoffe bis morgen ist der wieder fit.
(Kennt jemand ein gutes Bikegeschäft in Kölle, ich brauch nähmlich neue Handschuhe. )
mfg Bertel
Bertel90 schrieb:Am letzten Sonntag ist der den mittleren Gesprungen(aber mit STYLE)![]()
(Kennt jemand ein gutes Bikegeschäft in Kölle, ich brauch nähmlich neue Handschuhe. )
mfg Bertel
Freesoul schrieb:
von fusion gibts komischerweise auch HT´s![]()
Töll schrieb:Leg dich net mit dem an man
wenn es der aus köln mit dem demo mit der shiver is dann lass es besser
ne Ingo![]()
Freesoul schrieb:ist er aber nicht...![]()
ingo wohnt in bergisch gladbach.
Genau das meinte ich... DANKE... ich wollte fragen ob auch noch jemand sonntag fährt..Freesoul schrieb:es diskutiert doch auch niemand.
War doch bloß eine Frage ob auch am Sonntag gefahren wird...
mann leute
Sele666 schrieb:nee der hat kein rad mehr weil ers nich bezahlt hat und der shop aus bielefeld der ihm das demo gegeben hat angezeigt hat und nen gerichtsvollzieher das rad beschlagnamt hat!!!!
mfg Bertel

) was die bmxer besser macht. der zusammenhalt, man geht eben gemeinsam fahrn, ohne hintergedanken wer jetzt das bessere bike hat, oder wer besser ist.