Session in köln

sagt mal leute, ist das hier eine vermissten-aktion hier oder wie???
*bitte melde dich* mit jörg wontorra gibbet nicht mehr. außerdem seid froh, das kein rad geklaut wurde, das war bei der dirtflames-session im april der fall. das war ma echt dreißt.

mfg der nikolaus :D

Chi-A.D. schrieb:
sagt mal leute, ist das hier eine vermissten-aktion hier oder wie???
*bitte melde dich* mit jörg wontorra gibbet nicht mehr. außerdem seid froh, das kein rad geklaut wurde, das war bei der dirtflames-session im april der fall. das war ma echt dreißt.

mfg der nikolaus :D
Jo des war echt krass das die spasten das Kona geklaut ham :mad:

SO habe das Aktuellste Video am start habe aber kein Webspace mehr :heul: heißt habe schon kann es aber net hochladen weil ich max. 8Mb am stück laden kann :mad:

also hierr der aufruf:
:
SUCHE FÜR VIDEO 58.3 MB WEBSPACE !!!!!! DRINGEND!!!!

Also ich bin mir nicht sicher ob der Heini dein DaBomb hatte, oder ein anderes. Aber auf jeden fall ein HT.
Ich hoffe das wird sich bald klären. :daumen:

----
mfg Bertel

crazyfreak schrieb:
SO habe das Aktuellste Video am start habe aber kein Webspace mehr :heul: heißt habe schon kann es aber net hochladen weil ich max. 8Mb am stück laden kann :mad:

also hierr der aufruf:
:
SUCHE FÜR VIDEO 58.3 MB WEBSPACE !!!!!! DRINGEND!!!!

schick mir ne priv msg ich kann das gerne hosten, da können wir das regeln mit dem dateiversand (icq oder ftp)

Mike ich würds gern online stellen aber du weißt ja das mein trafficlimit von 3 gb überschritten is ! Aber im Januar da krig ich mehr traffic dann können wa alles hochladen :daumen:

in meiner benutzergalerie gibts leider jetzt erst 28 bilder von der session. hauptsächlich stötzer. ein bischen schokomuseum und rheinufer ist aber auch dabei.

sind nicht so viele, weil ich analog geschossen habe, trotzdem finde ich, die schlepperei hat sich gelohnt :>

-> Link zur Galerie

ToastedRim schrieb:
in meiner benutzergalerie gibts leider jetzt erst 28 bilder von der session. hauptsächlich stötzer. ein bischen schokomuseum und rheinufer ist aber auch dabei.

sind nicht so viele, weil ich analog geschossen habe, trotzdem finde ich, die schlepperei hat sich gelohnt :>

-> Link zur Galerie

wider kein street
hat einer bilder von street ?
wen ja dan bitte posten

mfg
hund

Zurück