Session in MAINZ

Fred-2000

Taking Back Sunday
Hallo Leute

Ich wollte im Sommer mit 4-5 Freunden nach Mainz kommen um dort mal richitg zu rocken !!!! Ich war im Rosenpark (oder so nähe Weisenau) und hab gesehn das sich das echt lohnt dort eine kleine Streetsession zu machen ! Jetzt wollte ich mal fragen wo es sich denn sonst noch lohnt in Mainz zu biken !? Wir wollen schließlich einige Zeit da bleiben ! Und dann noch wo man am preiswertesten übernachten kann (jugendherberge ?) Wie wir hinkommen wissen wir schon (mit der DB !)

Also danke schonmal im vorraus
mfg Fred

willkommen in mainz kann man nur sagen
zum pennen eignet sich die jugendherberge, die ist vom rosengarten und der stadt ansonsten nur ein paar kurbelumdrehungen weiter (in weisenau selbst, neberm volkspark neberm rosengarten ;)
um das rheinhessische flair kennenzulernen baut eine tour nach ebersheim ein, vorbei an der crossbahn neben der alten ziegelei (bretzenheim, nähe mcdonalds), und genießt einen schoppen.

Wenn sich das einrichten lässt ! :lol: Gerne !! Aber wo geht es denn noch in der City oder so zu biken ??
mfg Fred

Hi,

wie ebersheimer schon geschrieben hat:
In Mainz-Bretzenheim gibbet Dirts an der alten Ziegelei. Weis jedoch nicht, wies da momentan aussieht...

Dann gibts noch Dirts in Ginsheim.

Ansonsten kann ich zum Street-Technischem nicht so viel sagen...

greetz

so ihr komiker,
fahrt ruhig mal nach ebersheim, nehmt die stadtbuslinie 66 die alle 20 minuten vom hbf abfährt und ich sag euch da gibts einige begrabene hunde zu sichten!
:heul:
Zigelei gehts jetzt erst wieder richtig los, denn der hausmeister war und wird demnächst wieder voll einsatzbereit sein :cool:
streeten is halt immer so en ding. eins vorne weg, da kann ned so ne streetsession wie in köln, frankfurt usw. stattfinden. des weiteren is de rosengarten/volkspark/weisenau/ned weisenau plaplapla un es es is doch in weisenau! :daumen: ned so de burner, es gibt schon bessere "spots"!
last ma hören was noch so geht

des weiteren könnt ihr bei mir im garten gut 30m northshore begutachten :eek:

war gestern nach ewig langer zeit (so 10 jahre ...) auf der crossbahn an der ziegelei - außer das nun gewisse abfahrten abgesperrt wurden und eine motocorss-sektion dazugekommen ist hat die bahn sich nicht verändert und ließ sich auch gut fahren. vielleicht finden sich ja noch ein paar andere zum gemeinsamen crossen?

ebersheimer schrieb:
war gestern nach ewig langer zeit (so 10 jahre ...) auf der crossbahn an der ziegelei - außer das nun gewisse abfahrten abgesperrt wurden und eine motocorss-sektion dazugekommen ist hat die bahn sich nicht verändert und ließ sich auch gut fahren. vielleicht finden sich ja noch ein paar andere zum gemeinsamen crossen?

Motocross-sektion? Was habt ihr da im letzten halben jahr gemacht? :confused:

IHR! gleich schon ma eins vornweg, wenn da einer überhaupt ma was macht, bin ich dass, da die anderen ja zu bequem sind und immer nur zum fahn kommen! :mad: so zum motocrossen is da nix oder man hats überhaupt ned druf und fährt 2 meter. huhahhaaaaa :lol:
@ebersheimer: schreib ma ne mail wenn de da fahn willst, ich bin am samstag wieder am start.
@beast....: was issen mit em team planlos, gestorben? :daumen:

Freireiter 666 schrieb:
IHR! gleich schon ma eins vornweg, wenn da einer überhaupt ma was macht, bin ich dass, da die anderen ja zu bequem sind und immer nur zum fahn kommen! :mad: so zum motocrossen is da nix oder man hats überhaupt ned druf und fährt 2 meter. huhahhaaaaa :lol:
@ebersheimer: schreib ma ne mail wenn de da fahn willst, ich bin am samstag wieder am start.

hier olli du alter zigeuner....... wolln mer uns ned ma so zu strassenfahrrad fahrn in deiner conjo-stadt treffen???

meld dich ma!

fg
jo

Freireiter 666 schrieb:
IHR! gleich schon ma eins vornweg, wenn da einer überhaupt ma was macht, bin ich dass, da die anderen ja zu bequem sind und immer nur zum fahn kommen!

Also mit "ihr" meine ich meisten pete und dich, da ihr so meine "ansprechpartner" für die zieglei seid. ;) mir is schon klar das du der hausmeister bist... :daumen:

Team Planlos gehts bestens! :D Wir warn nur das letzte mal im Herbst an der Zieglei, und da wars ja ziemlich runtergekommen... :( Seit dem warn wir net mehr da. Aber ich denke, wenns Wetter jetzt (hoffentlich) bald wieder passt, lassen wa uns ma sehn ;)

Greetz

also koleschs,
werd demnächst ma ne probsession durchführen, nur mit geschulten fachpersonal und wir werden dann einen "fahrplan gestalten, dass des ned so ne super geführte session mit null plan gibt!
zum fachpersonal gehören u.a. ich, en paar jungs aus frankfurt und als trialer würd ich gern den herrn TOTO anfragen ob interesse besteht.
huhahhhaaa
ich hoffffffffffe das man demnächst dann zur größeren session aufrufen kann.
bei uns in mainz is das halt komplett anders wie in frankfurt, köln,...........
die leute hier sind sowas von brutalst gegen radfahrer und ich würd dem stress mit den Rentnern, den netten ausländischen mitbürgern(eh alder fahrrad oder stress! jetzt ned das ich außländerfeindlich bin aber das sind die fakten, traurig aber wahr!)und dem schnittlauch aus em weg gehn :mad: :confused:
das wird demnächst dann geplant und ich werde das dann groß im forum verkünden :daumen:
mfg oli

achso und für die leute im umkreis:
für vorschläge bin ich immer zu haben und werd im laufe der woch ma en paar locations auflisten, dass halt jeder seine INDIVIDUELLE session ma beschreibt
greetz oli

alder walder kann ich ne ******* schreiben die hofferntlich jeder verstanden hat :rolleyes: :cool: :love: :love: :love: :love: :love:

Na du alte schlampe...wie gehts ?? Du willst mich bei der Erkundungssession ja wohl mitnehmen, gelle...sonst tret ich dir nämlich das nächste mal zwischen deine Storchenbeine :D :lol: :love:
Hier liegt übrigens noch ne Gustl mit 190er Scheibchen für hinten für dich rum ;-) kannste wohl ab nächster woche an deinen neumodischen blechhaufen schrauben, den du als Dhler bezeichnest...also falls du bei dem deal dabei bist :cool: halt die ohrn steif während unser bester Freund der Antiterror-Freak bei euch is und lass dich net von nem Sniper platt machen ;)

UND MELD DICH GEFÄLLIGST MAL WEGEN SESSION !!!

huhahahahah,
de hübi huhahahahahahaha
na klar hät ich dir bescheid gaesagt aber jetzt nimmer zwecks blechhaufen huhahahahahahahaha
ne spaß, sag dir dann rechtzeitigt bescheid und list "demnächst" die ziel auf!
mit der gustl muss man sich bald ma unterhalten!
greetz oli

p.s.: der blechhaufen is am sonntag bei dem wetter wo du noch nich ma aussem fenster kuckst die göttin mit den anderen eingesprungen huhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
dicke AIRTIME aber der sprung hat erst 85% seiner leistungfähigkeit! :love: :daumen:

:eek: na du bist ja einer...da brat mir doch einer...na und ?? :lol: :D War bei dem schönen Wetter Schlittenfahren...was dagegen ???Im Moment liegt wieder dick Schnee an der Rinne...is bestimmt sehr lustig zu fahren!! Nur halt etwas...eh...eingeschneit ;) meld dich jetzt endlich mal www.wgalsbacherstrasse.de im Forum an...damit du da mal informiert bist :daumen:

ach papalapap, die ganze woch zieht sich schon wieder auf sonntag hin. der schnee war ned so dick und meine hoffnungen beruhen auf guten grip vor der göttin. huhaaaahhaaaaaaaaaaaa
was geht en bei dir am we? :confused: :mad:

Moin geh ich wohl mal wieder ins Felsenmeer...bissi durch den Tiefschnee pflügen...und am Wochenende selbst hoffe ich, dass ich kommen kann...ham en Krankheitsfall in der Family, der eventuell besucht wird, wo ich dann wohl mitfahren würde :(
Montag kommen die neuen Bremsen...eine fürn Heino und eine wird für dich frei... :daumen:

Zurück