Dann einfach auf die richtige Länge abflexen, feilen, schleifen, nagen usw....
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Servus
hab heute mein Umbaukit + Dämpfer erhalten. Nur leider ist bei mir die hintere Gewindebuchse zu lang, also wenn ich die komplett wie in der Anleitung von außen eindrehe, dann steht die innen 1-2mm über, sodass ich dann den Dämpfer nicht reinbekomm. Kennt jemand das Problem? Was soll ich jetzt machen? Buchse kürzen, oder außen eine Unterlegscheibe unterlegen?
Dann ist aber immernoch die Frage da, warum die Buchse zu lang ist?
Danke und Gruß, Fetcher
du mussten boostdruck des dämpfers mit angeben. sonst kann man deine einstellungen kaum vergleichen.
????? du kannst doch die Buchse nur soweit reindrehen, bis sie innen plan abschliest.Hatte ich auch. Hab die einfach ein stück rausgedreht - dämpfer eingebaut und wieder eingedreht.
????? du kannst doch die Buchse nur soweit reindrehen, bis sie innen plan abschliest.
Als ich am Freitag bei Syntace angerufen habe, hat sich der nette Mitarbeiter um mein Problem gekümmert. Hat mich dann eine Stunde später zurück gerufen und mir mitgeteilt, dass da wohl was schief gelaufen ist und mir sofort die passende Hülse raus schickt und ich solle dann die falsche an Syntace zurück schicken.
Ich vermute, dass die einfach falsch eingetütet wurden.
Leider kam die Hülse am Samstag noch nicht an, so dass ich heute noch mit dem DT fahren musste. Mal schaun ob morgen was im Briefkasten liegt.
also wenn man gerne mal wiegetritt fährt sollte man lieber beim DT bleiben?
(denn da wippt beim lockout nix)
eigentlich fahr ich ja nur im sitzen - aber bei langen asphaltstücken wäre ein Lockout "schöner" - aber man kann ja nicht alles haben.
Aber man muß sagen, daß löst Scott schon richtig gut mit den 3 Modis beim Spark oder Genius. Aber bitte nicht falsch verstehen will nicht jammern. Bergab und auch sonst ist das LV ein Traum - mit Fox eben noch besser.
Hallo Leute,
falls noch einer ein FOX RP23 für MK8/9 inkl. Syntace AirTune zu verkaufen. (...)
Da hab ich den gleichen Ansatz (fahre auch noch mit dem Scott & genieße die funktion) bergauf am Asphalt benötige ich das Lockout von DT, hauptsächlich um das wegsacken vom Dämpfer zu korrigieren!
Aktuell bin ich auf der suche nach einem Dämpfer mit Fernbedienung und Lockout am besten auch noch mit der performance von dem beschriebenen Fox
Welche option habe ich noch