Setup Fox Talas RC2

Jeru

Wrath Of The Math
Registriert
14. März 2005
Reaktionspunkte
154
Servus Leutz,

hab mir jetzt eine 06er fox talas rc2 zugelegt. und da ich besonders die einstellung der high and lowspeed druckstufe der rc2 etwas tricky finde, bitte ich euch mal eure setup´s (high-lowspeed druckstufe, zugstufe,luftdruck) + einsatzbereich (bikepark, wald, trails u.s.w) von eurer fox talas rc2 zu posten.

danke...
 
mmm hab da 4 clicks an der ls und 3 clicks an der hs von ganz offen ausgehend eingestellt...luftdruck keine ahnung schon lang nicht mehr eingestellt...einsatzgebiet eher local dh da die 36 in meinem ht steckt und im bikepark die 40 zum einsatz kommt :>
 
hey leute, es gibt doch noch bestimmt mehr leute hier im forum die eine fox 36 talas rc2 fahren !

was für ein high and lowspeed druckstufen setup würdet ihr für bikeparkausflüge empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten