schuh
X9-Vernichter
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- 24. August 2004
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Danke Luzio!
Führt wohl keine Weg am Umbau vorbei!
Was hast du mit dem DHX Air gemacht?
Muss man beim Umbau irgendwas "basteln" oder geht das wirklich "einfach":
Schrauben auf, Dämpfer raus, neuer Dämpfer rein, Schrauben rein?
(Nicht dass ich es nicht gelesen hätte, will nur nochmal sicher gehen bevor ich bestell)
@Thory:
Ich fahr im Moment leider vorallem Torque unwürdig durch den Wald und auf Feldwegen und so gut wie nie in echten Bergen/ Fels /Trails da ich das nächste Jahr in Würzburg verbring, und hier gibt es einfach nichts Torque würdiges.
Denke da kommt es vorallem auf einen möglichst geringen Abrollwiederstand bei akzeptabler Pannentauglichkeit an.
Da ist dann der Fat Albert wohl die sinnvollstere Wahl?

Führt wohl keine Weg am Umbau vorbei!
Was hast du mit dem DHX Air gemacht?
Muss man beim Umbau irgendwas "basteln" oder geht das wirklich "einfach":
Schrauben auf, Dämpfer raus, neuer Dämpfer rein, Schrauben rein?
(Nicht dass ich es nicht gelesen hätte, will nur nochmal sicher gehen bevor ich bestell)
@Thory:
Ich fahr im Moment leider vorallem Torque unwürdig durch den Wald und auf Feldwegen und so gut wie nie in echten Bergen/ Fels /Trails da ich das nächste Jahr in Würzburg verbring, und hier gibt es einfach nichts Torque würdiges.
Denke da kommt es vorallem auf einen möglichst geringen Abrollwiederstand bei akzeptabler Pannentauglichkeit an.
Da ist dann der Fat Albert wohl die sinnvollstere Wahl?