H 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 Also vom Winkel her würd der Stinger doch mit ein bisschen bearbeiten super passen. Nur mit 73er-Tretlagerbreite wird das nix. Da muss dann was gebasteltes ran. Schau mer mal was draus wird. Könntest du mir per pn mal die Bezugsquelle von dem Material zukommen lassen?
 Also vom Winkel her würd der Stinger doch mit ein bisschen bearbeiten super passen. Nur mit 73er-Tretlagerbreite wird das nix. Da muss dann was gebasteltes ran. Schau mer mal was draus wird. Könntest du mir per pn mal die Bezugsquelle von dem Material zukommen lassen? sieht sau gut aus!
 sieht sau gut aus!  
  .
. und freue mich über den Pearl
 und freue mich über den Pearl 
 Nochmal wegen dem setup für den dämpfer:
Hab auch den dhx 5.0 und bin eigentlich ganz zufrieden.
Fahr eigentlich fast nur freeride und wenn man einigermaßen fahrn kann schlägt da net so viel durch.
 , liegt
, liegtIch hatte schon mal überlegt ob ich das Ding testhalber bei mir einbaue um den Unterschied mal zu "fühlen". Kumpel hat die Stahlvariante im SX-Trail. Hab aber kein Bock auf die fummelige Schrauberei.
 ),
 ), .
 . ,
 , 
  !
 ! 

Betsell dir die Buchsen in 21.8 x 8mm dann sparst du dir das feilen
Mfg

Bestell dir die Buchsen in 21.8 x 8mm dann sparst du dir das feilen
Mfg

Und ja, ich weiß wie man einen Messschieber benutzt
 Und ja, ich weiß wie man einen Messschieber benutzt