Seventeen Years in The Making - Steve Peats Memoiren?

Die vergangene Saison machte Steve Peat zum Fahrer mit den meisten Weltcup-Siegen, den häufigsten Besuchen auf dem Podium - und schlussendlich auch noch zum Weltmeister.
Grund genug für den Altmeister ein Buch zu schreiben - doch wer von einem noch


→ Den vollständigen Artikel "Seventeen Years in The Making - Steve Peats Memoiren?" im Newsbereich lesen


 
Das ist jetzt nicht Thema dieses Threads, aber eine 140mm Scheiben an diesem XXL-Rad... was geht eigentlich mit Steve Peat?

Für Canberra drehten alle etwas durch. Brachte was ich laß 16.2kg auf die Waage!

Meine Frage, nur wegen des Vorwortes: Gibt es den Spaß auch als Hörbuch? :)

Gibts schon lange:
http://www.vitalmtb.com/photos/feat...d-of-a-Driver-8,1101/Slideshow,4431/sspomer,2


OT:
Ein Bildband. Welch Überraschung auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, flamet mich, aber ich finde das Rad auch mit 200 mm Scheiben hässlich, muss sagen, da könnte man doch auch auf Style achten ;)
 
ich glaub mit den kleineren Scheiben ist er halt gezwungen weniger zu bremsen.
Wenn die Dinger dann richtig heiß laufen, bremst da sowieso nichts mehr.
So wird man halt schneller...
Ich warte auf den ersten der sich Brakeless irgendwo runter schießt :lol:
 
Als ich 29 Pfund + Versand gelesen habe wollte ich es direkt bestellen, aber 45 Pfund für einen quasi-Bildband ist mir dann doch zuviel. Schade.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre an meine Demo auch ne 160mm scheibe Hinten aber nur zum Übergang xD
Vllt. sollte ich mal Aufnahmen machen ob ich mit 160er Scheibe schneller bin als mit 203er Scheibe xD
Sonst so Optisch ist das Bike echt net der Bringer aber Steve zeigt ja das man damit aufjeden Fall "recht" gut dh fahren kann xDD
 
Da wird halt gezeigt das schön nicht schnell ist! Und 140er sind doch toll. Man lernt halt nur unter schwersten Bedingungen am schnellsten. Und wenn ich weiss, dass wenn ich viel bremse, ich unten dann keine Bremseleistung mehr habe, dann bemühe ich mich weniger zu bremsen und Vollgas zu geben. Ich find es toll.
 
bildband ist doch übel gut :D
inner zeitung guck ich mir auch immer nur die bilder an
werden immer gruseliger die bikes
gibt ja teils schon mit 180 scheiben probleme und bis vor einem jahr waren se alle der meinung das 203 sein MUSS
jetzt geht der trend zu immer kleineren scheiben
 
Sieht nach einem interessanten Bildband aus. :) Feine Bilder.

PS: 140mm Scheiben sind doch ganz schön mickrig. ;)
 
Zurück
Oben Unten