#shapeyourride

The Strive Diaries...lässt drauf schliessen das es das neue Strive ist bzw. wird das zur nächsten Saison eh kommen soll.
 
Auf der Facebook-Seite vom Canyon Enduro Team gab es vorgestern ein unverhülltes Foto vom Erlkönig. Sieht nach Float-X mit Remote aus.

10176125_704995332875990_3988614766021258538_n.jpg


Quelle: https://www.facebook.com/CanyonFact...5042961537896/704995332875990/?type=1&theater

Nachtrag: Ist ein Spezialaufbau für einen Teamfahrer.
 
Wie es aussehen wird weiß man doch schon. Siehe erlkönig. Auch dass es aus Carbon sein wird ist bekannt. Das einzige Geheimnis ist die Dämpferanlenkung.
 
Also vom Preis weiß man auch no nix, aber ich nehm stark an dass er recht hoch sein wird =(
 
Naja Carbon kostet, das is klar. Allerdings wird Versender typisch immer noch das Preis- leistungsverhältnis sehr gut sein.
 
Das denke ich auch. Von daher wären zwei Produktlinien AL und CF u.U. sinnvoll, um eine große Preisspanne abzudecken.
 
Auf den Anzeigen Fotos ist anscheinend die neuer 36er Fox verbaut.
Bin mal gespannt wann das Bike erhältlich ist...
 
Zurück
Oben Unten