Shimano BL-MT501 Montage PDF

Registriert
30. August 2003
Reaktionspunkte
45
Ort
WOB
Hallo könntet mir jemand helfen das Shimano Handbuch für die BL-MT501 Bremshebel zu finden.
Ich war schon auf der Shimano Website, finde aber kein Handbuch in welchem die Montage der Bremshebel mit dem richtigen Drehmoment zu finden sind.

Ich gehe mal von 4-6 Nm aus. Ich habe 4 Nm gewählt.

Den einzigen Hinweis, welchen ich in einem Shimano o Handbuch gefunden hatte war dieser hier:
* Eine Anleitung zur Montage des Bremssattels, des Bremshebels und der Bremsscheibe finden Sie im Scheibenbremsen-Abschnitt im Handbuch „Allgemeine Bedienungsvorgänge“.

Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dort nicht steht dann steht es nirgendwo. Am besten du läßt es in einem Shop festmachen den die wissen auch ohne Anleitung wie u. wie fest man einen Bremshebel montiert.
Mir ging's eigentlich nur darum es nochmal nachzulesen :D Die 4 Nm passen schon.
Der BL-MT501ist halt ein Shimano Wald und Wiesen Bremshebel, das es sich nicht lohnt da noch extra ein Manual zu schreiben...
 
Zurück
Oben Unten