Shimano bremse repariert sich über nacht vin selbst??

Dabei seit
28. Mai 2021
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
Habe Probleme mit meiner shimano Bremse… Der Druckpunkt wandern ins leere und im nächsten Moment ist er wieder perfekt… ohne pumpen einfach so!!
der Leerweg vor dem Druckpunk falls das verständlich ist verschwindet manchmal auch einfach so und ist dann wieder da.

Habe das gefühl es könnte was mit Wärme oder den Dichtungen zu tun haben… Entlüftet wurde sie nun schon oft das Problem bleibt.. Bremsflüssigkeit ist auch gewechselt.

lg
 

HalleluYAH-Biker

in the name of yahwe
Dabei seit
15. Februar 2013
Punkte Reaktionen
1.056
Das Druckpunktwandern ist ja allgemein bekannt bei Shimanobremsen. Gerade wenn sie heiß werden wandert der Druckpunkt extrem.Trotzdem klingt es für mich so als hättest du Luft im System...
 
Oben