Shimano bremshebel läuft aus

Ja, und ein Video auf YT wäre auch hilfreich.
Zum Beispiel das hier:


Nicht ideal, aber ich such jetzt nicht länger rum.
Er klemmt nur die Leitung zu kurz ein, sollte besser eine Schraubzwinge oder eine Gripzange nehmen statt der Wasserpumpenzange und benutzt einen Schlosserhammer, statt eines Kunststoffhammers.
Vom Prinzip her jedoch richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar Leute ich habe es schon verstanden deswegen muss man jetzt nicht so dumm machen.
Danke trotzdem wünsche euch allen einen schönen Abend.
Ciao
 
Mal ne Frage an alle "Starschrauber", die jetzt nach diversen sachlichen Beiträgen aus der Deckung kommen:
Bei Euch ist beim Schrauben noch nie etwas in die Grütze gegangen? :dope:

Oder andersherum ausgedrückt:
Erfahrung ist die Summe aus der Schei..., die man gebaut hat. :D
 
Hallo Community,

Vielen lieben dank an alle die mir geholfen haben, mein Projekt ist fertig und gelungen (siehe Anhang).
Die ersten 34 Kilometer sind auch schon runter, es sitz und passt alles perfekt.
Vielen dank leute ihr seid die besten.

Und zu denen die meinen im echten leben sich rum schubsen zulassen und dann ihren frust in Forumen an menschen aus zu lassen die dafür nichts können, leute lasst es doch einfach.
Es schert sich keiner SAU die bohne um eure dummen Kommentare und Bemerkungen.
Wie gesagt die ersten paar KM sind runter und es funktioniert alles einwandfrei.
Trotz dessen wünsche ich euch allen alles gute und bleibt gesund.
Ach und es bringt nichts hier drauf zu antworten (für die OBER SCHLAUEN ist das gemeint) weil ich dieses Thema nicht mehr beobachten werden.

Ride Hard, Ride Free

Peace Leute.
 

Anhänge

  • 20210618_090430.jpg
    20210618_090430.jpg
    880,8 KB · Aufrufe: 41
  • 20210618_090620.jpg
    20210618_090620.jpg
    717,9 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben Unten