Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachfrage: Dieses TA-Blatt sollte auf jeden Fall als äußeres Blatt bei der GRX passen, um das 46er zu ersetzen? ?
https://www.bike-components.de/de/TA/Kettenblatt-X110-4-Arm-aussen-110-mm-Lochkreis-p46801/
Ich fahre einfach zu selten 46-11...
Ist leider keine Antwort auf die Frage.Dann würde ich mir eine 12-xx Kassette holen und mich über eine bessere Abstufung und geringeren Verschleiß freuen.
Ist leider keine Antwort auf die Frage.
ich muss gestehen ich weiss nicht ganz worauf du aus bist.Ist leider keine Antwort auf die Frage.
schon.ja. aber das wird nix mit dem grx umwerfer.Auf 42/30 möchte ich.
schon.ja. aber das wird nix mit dem grx umwerfer.
Anhang anzeigen 981472
da hast du natuerlich recht. und ich nutze das teilweise auch aus. 50/33 statt 50/34 oder ein wenig mehr zaehne als das schaltwerk hergibt.Fahre 42/30 mit einem FD-CX70 Umwerfer, der ist ebenfalls für großes Kettenblatt mit mdst. 46 Zähnen ausgelegt, funktioniert aber absolut einwandfrei. Handelt sich dabei übrigens um einen 10-fach Umwerfer, der anstandslos einen 2x11-Antrieb bedient, häufig funktioniert in der Praxis so einiges auch jenseits der Spezifikationen des Herstellers.
Passt ja gar nicht zusammen.
GRX 10fach hat das Übersetzungsverhältnis von 11fach...
Für 10fach ultegra passt ein 9fach MTB Schaltwerk...
Hallo an die Schrauber,
wir haben bei einem Kumpel das Ultegra 10 Fach Schaltwerk mit kurzem Käfig gegen das GRX 10 Fach getauscht und eine 11/36 verbaut. Wir sind nur zu dämlich das richtig einzustellen. Bei YouTube sieht das so einfach aus. Wenn wir auf dem kleinsten Ritzel sauber laufen geht es nicht bis zum 36 er hoch. Schaltet irgendwo zwischen den Gängen mal unsauber und man muss dann 2x schalten für einen Gang. Umgekehrt genauso, wenn wir auf das 36 er einstellen ist nach unten Schluss. Bei der Ultegra Kassette war noch ein Distanzring zwischen Nabe und Kassette. Den mussten wir weglassen.
Kann jemand helfen? Anhang anzeigen 983771Anhang anzeigen 983772Anhang anzeigen 983773
Ich dachte, dass 10 Fach immer gleich ist wenn ich im RR Bereich bleibe. Stehe im Moment etwas auf der Leitung.
Wenn ich das richtig verstehe, ist der Schaltweg der Ultegra ein anderer als der GRX?