ok. dann versteh ich nicht ganz wo das problem liegt. hab mal ein paar bilder gemacht. spacer war ebenfalls installiert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo siehst du denn da ein Problem? Die Kette liegt auf klein klein und läuft extrem schräg dadurch. Oder was meinst du?hier die Bilder
Jetzt erst gesehen, jetzt entspann dich mal und bau das Rad in Ruhe auf.da noch keine Schaltzug installiert
Die Frage ist in welchen Ritzeln du mehr unterwegs bist. Wenn viel in den größeren bzw. dem ganz großen und weniger auf den kleinen ist die etwas kleinere Kettenlinie vielleicht garnicht so verkehrt da die Kette auf dem größten Ritzel nicht so schräg läuft.Stimmt! Na dann passt es nicht. Danke!
Was ist denn dein Ziel? 12 fach schalten die 11 fach Schalthebel auf jeden Fall nicht, wenn man ein 12 fach GRX-Schaltwerk dranhängt.Weiß jemand, ob das GRX RD-RX822 Schaltwerk mit ST-RX600 oder ST-RX810 funktioniert?
Cable pull ratio ist anders.Weiß jemand, ob das GRX RD-RX822 Schaltwerk mit ST-RX600 oder ST-RX810 funktioniert?
Cable pull ratio ist anders.
Nicht ganz richtig.Ok, danke.
Bei Shimano MTB ist der soweit ich mich erinnere von 10-12 fach gleich. Und bei Road/Gravel war 10 fach Tiagra und GRX auch gleich 11-fach Road und GRX…
demnach würde GRX 11-Fach Schaltwerk ohne Probleme mit 12-Fach Schalthebel & Kassette gehen?Nicht ganz richtig.
mtb ist verschieden nur 11 und 12 sind gleich.
Tiagra 4700 und grx 10 und 11 basieren auf der cable pull ratio von rennrad 11fach. 4700 und grx 10 sind halt 11fach rennrad mit nur 1 fehlenden schaltstufe und deshalb gehen da 11fach schaltwerke
Nein! Rennrad/grx 11fach und rennrad/grx 12 Fach sind verschieden in der cable pull ratio.demnach würde GRX 11-Fach Schaltwerk ohne Probleme mit 12-Fach Schalthebel & Kassette gehen?
Das hab ich gelesen, aber das Schaltwerk hat die gleiche Ratio. Also müsste 11-Fach Schaltwerk mit 12-Fach Hebel und 12-Fach Kassette laufen? Oder gilt das nur für MTB?Nein! Rennrad/grx 11fach und rennrad/grx 12 Fach sind verschieden in der cable pull ratio.
Nur mtb 11 und 12fach haben die selbe cable pull ratio.Das hab ich gelesen, aber das Schaltwerk hat die gleiche Ratio. Also müsste 11-Fach Schaltwerk mit 12-Fach Hebel und 12-Fach Kassette laufen? Oder gilt das nur für MTB?