Shimano Premium Langarmtrikot

So pauschal kann dir das keiner sagen, da jeder ein anderes Temperaturempfinden und somit andere Bekleidungsgewohnheiten hat. Bestell es dir und bei Nichtgefallen einfach wieder zurückschicken.

Ich habs mir grad geordert:)

Die Handschuhe und Jacke welche ich von Shimano habe waren bis jetzt immer top verarbeitet und problemlos. Denke dass es bei dem Shirt nicht anders sein wird :daumen:

So pauschal kann dir das keiner sagen, da jeder ein anderes Temperaturempfinden und somit andere Bekleidungsgewohnheiten hat. Bestell es dir und bei Nichtgefallen einfach wieder zurückschicken.

jo.
wollte nur wissen, ob das ding tendenziell eher DICK oder eher DÜNN ist.
sprich eher jacke, oder langärmliges shirt.

jo.
wollte nur wissen, ob das ding tendenziell eher DICK oder eher DÜNN ist.
sprich eher jacke, oder langärmliges shirt.

Definitiv als Shirt welches etwas dicker ist, es hat rundum Belüftungslöcher. Qualitativ macht es wirklich einen sehr guten Eindruck, alles sauber vernäht und wirkt sehr wertig. Der Schnitt ist auch sehr gut und mit untere gummierte Bündchen auch gegen Hochrutschen sicher.

Also ich würde es nicht ohne Windjacke darüber tragen wollen, gehöre allerdings zu der Fraktion die zwar sehr schnell schwitzt aber ebenso schnell auch friert.
Das Teil fällt übrigens recht klein aus, deshalb ruhig etwas größer bestellen. ;)

Also ich würde es nicht ohne Windjacke darüber tragen wollen, gehöre allerdings zu der Fraktion die zwar sehr schnell schwitzt aber ebenso schnell auch friert.
Das Teil fällt übrigens recht klein aus, deshalb ruhig etwas größer bestellen. ;)

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Lombardia Trikot zu kaufen. Wenn dann würde ich zum Bike-Discount Angebot tendieren. Da du erwähntest, dass es klein ausfällt - kannst du was zur Größenerfahrung sagen. Sprich wie groß, breit bist du und welche Größe hast du gewählt.

Wollte es im Herbst mit kurzem Trikot und Funktionsunterwäsche kombinieren bevor ich meine Softshell Jacke auspacke.

Lieben Gruß und danke! ;)

Bin 1.90m groß, bei schmalem Kreuz und etwas Hüft Gold. :) ;)

Ich habe XXL gewählt und das Trikot dürfte kein bisschen kleiner sein.

Hoffe das hilft Dir weiter.

Zurück