Shimano saint 2014 bremsbelag verstellung

Registriert
22. Dezember 2009
Reaktionspunkte
80
Ort
Nürnberg
Kann es sein das über das "free stroke" schräubchen keinerlei Wirkung auf die belagsverstellung erzielt wird?? Egal ob die schraube ganz drin ist oder ganz draussen der druckpunkt ist immer an der selben Stelle....hat jemand das selbe Problem??oder kann mir mit Erfahrung weiter helfen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Doch, das Schräubchen macht seinen Job schon. Die Wirkung ist nur so gering, dass man es kaum merkt. Vor allem: Das Schräubchen ist KEINE Belagsverstellung, sondern eine Leerwegsverstellung. Deshalb heißt es ja auch, richtigerweise, Free Stroke Adjuster. Und nicht, wie bei manch anderem Hersteller, fälschlicherweise Pad Contact Adjuster.

Dreh das Schräubchen ganz rein und lass es für den Rest deines Lebens dort.
 
Zurück
Oben Unten